Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Help: Update Gemini 4.00 auf 4.10

six3323

Hacker
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Ort
zu Hause
Hi,

hab momentan das Gemini 4.00 auf meiner Dreambox 800.

Hab alles entsprechend mit CCCam.config und .prio eingerichtet und läuft alles.

Wenn ich nun ein Flashupdate auf Gemini 4.10 über Netzwerk mach, sind dann die ganzen Daten aus der Config und Prio verloren bzw. muss ich die danach neu reinkopieren und CCCam 2.0.11 neu installieren? Sind meine Sender Favoriten dann alle weg ?

Bisher hab ich nur einmal über Netzwerk und Browser geflasht und das war das Gemini 4.00. Ein Update hab ich bisher noch nie gemacht. Was muss ich da beachten?

Wie mach ich das Update von Gemini 4.00 auf 4.10 am Besten?

Wo bekomme ich das aktuelle Gemini 4.10 hert (Link?) ?

Grüße

six3323
 
AW: Help: Update Gemini 4.00 auf 4.10

yopp deine ganzen daten sind dann weg!
cccam.cfg und prio mit nem FTP-programm sichern!

settings am besten mit dreamboxedit sichern!

firmware mit dem webbrowser flashen!
cccam per addon ziehen!
settings wieder per dreamboxedit einspilen!
cfg und prio wieder per ftp-prog einspielen!
und fertig!
 
Zurück
Oben