Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HELP: Sky verlängern ja oder nein, ich habe bereits eine V14 Karte

dc1234

Newbie
Hallo zusammen,

leider muss ich doch nochmal selbst nachfragen, da ich ein wenig durcheinander bin durch die ganzen anderen Beiträge.

Ich habe bereits seit 2 Jahren ein Sky Abo mit einer V14 Karte. Diese läuft nun am 31.10.2015 ab. Bisher konnte ich die Karte erfolgreich verlängern und Sie ist nicht gepairt.

Jetzt meine Frage, wenn ich nun das Abo verlängere, was ich gerne zum 25.10.2015, also vor Ablauf machen würde, wird dann meine V14 Karte getauscht und ich erhalte eine neue Karte?

Oder wird Sie nur weiter verlängert und ich kann nach wie vor nur die guten Verlängerer auf die Karte schreiben lassen (sofern das noch möglich ist)? Bisher hat es ja auch geklappt.

Danke

DC

AW: HELP: Sky verlängern ja oder nein, ich habe bereits eine V14 Karte

Getauscht wird die nicht, solange du keinen Defekt meldest, wenn du bereits Geräte von Sky hast (Receiver oder Modul) wirst du früher oder später auch eine Einladung zur Hochzeit bekommen, wenn du noch keine Geräte hast, wäre interessant, wann dich die Leihhardware trifft

Ich habe damals einen Sky Receiver bekommen. Der Herr am Telefon meinte als ich ihn darauf angesprochen habe zwecks Pairing das mein Gerät angeblich schon gepairt sein soll. Das ist es aber nicht, kann ja nach wie vor schauen.

Okay dann würde ich nur für 12 Monate verlängern, und hoffe das es noch länger läuft.

Wie lange es läuft weiß keine genau, manche vermuten Dezember, die nächste tippen auf Januar, vielleicht läuft das auch noch bis 2020, Verlängerung ist Risikobehaftet, ich habs aber im Juli auch gemacht und bisher erfolgreich aufgepasst :) Dank der super Unterstützung hier im Board

Wenn es über den bisherigen Weg nicht mehr läuft, wird mein Weihnnachtsgeschenk an mich ein Gigablue Quad Plus, da läuft wenigstens das ci Modul von Sky :)
Aber ich lass mich auch überraschen, wenn die Versuche mit V14 solo erfolgreich sind, mach ich noch einen Parallelvertrag

Okay, nur kurze Frage an Dich. Du nutzt noch diese EMM Sammelliste und Analyzing Tool oder wie wählst du die guten Verlängerer aus und schreibst Sie dann auf die Karte manuell!?

Mit dem Receiver ist interessant!

Ja nutze ich zur Orientierung und viel Lesen im Board

Okay, nur kurze Frage an Dich. Du nutzt noch diese EMM Sammelliste und Analyzing Tool oder wie wählst du die guten Verlängerer aus und schreibst Sie dann auf die Karte manuell!?

Mit dem Receiver ist interessant!

Es steht doch alles hier im Board. Sogar hier in diesem Bereich, ganz oben als WICHTIG makiert.
"EMMSettingslist 21.12.14 für den EMMSpyV14 Anti Pairing Analyzer"
"FAQ - Rund um SKY V13/V14 Pairing"
und und und

Ganz im ernst: Wenn man sich mit dieser Materie befasst, kann man doch voraussetzen, das man grundsätzlich weiß was man da macht, und nicht versucht das Rad neu zu erfinden bzw fragt warum es sich dreht.
Durch diese ganzen Heiopeis, die meinen Hacker No#1 zu sein, oder zu werden, machen diese ganze Szene kaputt.
Das Pairing ist doch nur weil die ganzen Scriptkiddies zu viel werden, werden beim laufen lernen an die Hand genommen, kriegen professionelle Hilfe, ohne überhaupt zu Wissen was die mit der Hilfestellung genau bewerkstelligen. Hauptsache läuft wieder.

Jetzt kommt mir nicht mit dem Argument: Preis/Leistung ist sch***, und deswegen werden andere Methoden gesucht / genutzt.
Dann sage ich: Ich stell mir auch nicht ne Kuh und Schwein in den Garten und mach meinen eigenen Supermarkt, weil ich Preis / Leistung zu hoch finde.

Manchmal in den eigenen Reihen suchen. Aber nein der Mensch gesteht sich aus Natur ungerne etwas ein. Und ich bin nur ein Quatschkopf..
So far.

Natürlich kann man aber auch einfach freundlich und hilfsbereit auf eine solche Frage antworten, davon lebt so ein forum nunmal. Ich war zu der Zeit als ich meine Versuche gemacht habe auch sehr dankbar üver die Hilfreichen Tips und Kommentare aus dem Board. Und nun dem Unmut freien Lauf zu lassen weil nun bald alle von dem pauring betroffen sind ist nicht gut, gekommen wäre es so oder so irgendwann.

Deine Karte wird nicht getauscht du behälst deine jetztige.Du solltest sie dann auch weiter Verlängern können wenn du sie am Anfang mit einem guten Aktivierer aktiviert hast.Die frage ist nur wie lange.

Gruß Steffen

Ich hänge mich mal rein:

Was passiert, wenn ich mein Abo auf "Sky komplett" erweitere.
Ich kriege sicher keine neue Karte, aber die Aboerweiterung ist ggf. gefährlich?
Ist das so?
Klar weiß keiner, wie lange das noch geht. Gibt es den Alternativen am Horizont?

Danke Stefan

Da hab ich auch noch ne Frage.
Mein Abo laueft bis Anfang Dezember und HD + wurde mir schon abgeschaltet (meint Sky) ich vermute mal mit 2D den ich selbstverstaendlich nicht geschrieben habe. Vorher bekam ich immer 27, jetzt 34.
Wenn ich wieder um 2 Jahre verlaenger und wieder den 27er bekomme kann ich den sofort schreiben oder muss ich den 2D, 34 und dann den 27er schreiben?
Danke

Alternativen gibt es derzeit und ich vermute in nexter Zeit außer IPTV keine.Karte bekommst du keine neue es werden dir die zugebuchten freigeschaltet.

Danke Steffen 69,

bei den zugebuchten kann ich sicher wieder auf Hilfe hoffen?

Denke hier im Forum gibt es viele Leute die dir gerne Helfen.

Das weiß ich auch zu schätzen und bedanke mich.

Zurück
Oben