Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Löschen Danke

AW: HELP Please finde unter CRW CryptoWorks kein Austria Sat für die Key Eingabe nur

Diese firmware mit uptool flashen und den key 00 bei Provider 0D05 10 mit dem von heute ersetzen: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: HELP Please finde unter CRW CryptoWorks kein Austria Sat für die Key Eingabe nur

firmware 1100 = 2100

bei der oben verlinkten firmware ist der Provider 0D05 10 eingebaut, du hast eventuell nicht richtig geflasht??
 
AW: HELP Please finde unter CRW CryptoWorks kein Austria Sat für die Key Eingabe nur


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wie komme ich in das keymenü?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HELP Please finde unter CRW CryptoWorks kein Austria Sat für die Key Eingabe nur

Hallo Bart20089,

versuch es mal 8888


Pilot
 
AW: HELP Please finde unter CRW CryptoWorks kein Austria Sat für die Key Eingabe nur

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falls ein roter Punkt sichtbar ist, ist der EMU aktiv und mit Betätigen der roten Taste öffnet sich der Keyeditor.


8888 ist falsch, diesen Code gab es bei den alten Teilen noch nie. Aber wenn den wer möchte, kann ich das gerne einbauen.
 
AW: HELP Please finde unter CRW CryptoWorks kein Austria Sat für die Key Eingabe nur

Danke, bei mir ist der rote Punkt, wenn ich nun bei cw Provider: 0D0510 key 00: 00006AB325E6ABF4DA47280F35294B5C
eingebe bleibt austriasat aber dunkel. Mir ist aufgefallen, das wenn ich den key ein gebe ich noch eine Stelle habe, also ich kann da noch eine 0 oder eine andere Zahl eingeben das ist das normal oder waran lieg das, das ich es nicht hell bekomme? o+f ist hell
 
AW: HELP Please finde unter CRW CryptoWorks kein Austria Sat für die Key Eingabe nur

dann hast du eventuell die falsche software geflasht, mit dem richtigen Key sollte es ja sonst gehen
 
AW: HELP Please finde unter CRW CryptoWorks kein Austria Sat für die Key Eingabe nur

kenshiculus kannst du mir von deinen Receiver einen Dump machen, wo der key schon drinne ist und mir schicken? Ich habe die SW von dir genommen aus den 2. post Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: HELP Please finde unter CRW CryptoWorks kein Austria Sat für die Key Eingabe nur

Dump ist schlecht, muss ich erst einen 1100-er oder 2100-er besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HELP Please finde unter CRW CryptoWorks kein Austria Sat für die Key Eingabe nur

da könntest du die hier von dir nehmen, ich habe kein persönlichen einstellungen gemacht. ich mache dann nur noch ma ein sendesuchlauf, weil da sehr viel astrasender fehlen
 
AW: HELP Please finde unter CRW CryptoWorks kein Austria Sat für die Key Eingabe nur

Link ist nicht mehr aktiv.

melde dich bitte per PN bei mir
 
Zurück
Oben