Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hello DEB W@rld!

schlord

Newbie
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Board, Hallo Team, Hallo Community,

nach kurzer Zeit als stiller Leser und Beobachter möchte ich nun in den Vordergrund treten und mich aktiv am Geschehen beteiligen.
Das ganze durchaus ausgelöst durch den Kauf einer DreamBox 800HD se direkt vom Board Sponsor ;)

Zu meiner Person:
gehört zum Jahrgang der noch auffm Spielplatz gross geworden ist und mit He-Man gespielt hat :emoticon-0136-giggl ...oder in Zahlen : ´83 Südhang

Mit meiner abgeschlossen Informatiker Ausbildung Fachrichtung Systemintegration und fast 10 Jahren Berufserfahrung gehör ich schon fast wieder zum alten Eisen in meiner Abteilung.
Erfahrungswerte liegen hier ganz klar auf Netzwerk (Linux/Router/Firewall/VPN Gateway), Virtualisierung (VMWare ESX) und Windows(2003/08/08R2)-Server Betreung.

Ich bin immer noch bei meinem Ausbildungsbetrieb beschäftigt ->Kleines Systemhaus und Dienstleister die kleine und Mittelständische Unternehmen betreuen.Abwechslung ist also immer gegeben :D


Ansonsten gibts nicht viel zu sagen...mein Hobby wurd zum Beruf ...oder wars andersrum... XD und da Beruf ja aus Berufung kommt fühl ich mich ganz gut aufgehoben bei dem was ich tue!


Allerdings hab ich relativ wenig Erfahrung was Reciever an sich angeht, bring aber genug Verständnis mit um zu sehen dass meine Linux und VPN Erfahrung ausreicht um ohne How To´s Fritzboxen zu konfiguriern, Config files zu lesen, ein Putty zu bedienen und zu DYNAliase einzurichten.:emoticon-0136-giggl


Hoffe hier auf eine gute Zusammenarbeit und viele erhellende Stunden.

Beste Grüße
Schlord
 
AW: Hello DEB W@rld!

bbbbbbbb.gif
 
Zurück
Oben