Gelöst Heller hoher Ton nur bei HD Sender direkt aus Gerät.

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von wertersechte, 21. Juni 2012.

  1. wertersechte
    Offline

    wertersechte Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vip hat Nur bei HD Sendern einen Hohen Stark Störenden Ton
    Hörbar direkt aus Gerät (Nicht über den Fernseher).
    Auflösungen geändert ohne Erfolg.
    Wer hat einen Vorschlag.
     
    #1
  2. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    7.500
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Heller hoher Ton nur bei HD Sender direkt aus Gerät.

    Hallo wertersechte, herzlich Willkommen bei uns!

    Ehrlich gesagt: keine Ahnung, normal ist das nicht!

    Ich hatte auch schon einige VIPs, aber das der Töne aus dem Gehäuse macht...:fie:

    Ich könnte mir vorstellen, das es ein Erdungsproblem ist, hast Du den Vip direkt in einer Wandsteckdose oder in einer Mehrfachsteckdose/Lansteckdose?
    Nimm den mal aus der Steckdose, warte eine Minute und versuche es in einer Wandsteckdose
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  3. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    11.571
    Zustimmungen:
    14.046
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Heller hoher Ton nur bei HD Sender direkt aus Gerät.

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
    In meinem gestrigen Beitrag schrieb ich, das teilweise erhebliche Tolleranzen bei Chinesischen "zukauf" Bauteilen bestehen Talk Kacheln bei HD+ Sendern mit Lösung bei Start aus Standby. Das ist auch heute meine Vermutgung.
    Dieses, von Dir beschriebene Fänomän, scheind nicht so selten zu sein, wie alle glauben Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren.

    MfG

    P.S. "China" steht natürlich in diesem Fall für alle Billigprodukte, egal wo sie herkommen, soll nur als Synonym verstanden werden.
     
    #3
  4. wertersechte
    Offline

    wertersechte Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Heller hoher Ton nur bei HD Sender direkt aus Gerät.

    Guten Tag
    Kann geschlossen werden.
    Fehler gefunden.
    der Tunerbaustein erzeugt den hohen Ton.
    warum aber nur bei HD ist mir noch ein Rätsel
    Fehler durch leichtes verbiegen der Tunerplatine zu beseitigen.
    mfg
    Wertersechte
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.