Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heller hoher Ton nur bei HD Sender direkt aus Gerät.

wertersechte

Newbie
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Vip hat Nur bei HD Sendern einen Hohen Stark Störenden Ton
Hörbar direkt aus Gerät (Nicht über den Fernseher).
Auflösungen geändert ohne Erfolg.
Wer hat einen Vorschlag.
 
AW: Heller hoher Ton nur bei HD Sender direkt aus Gerät.

Hallo wertersechte, herzlich Willkommen bei uns!

Ehrlich gesagt: keine Ahnung, normal ist das nicht!

Ich hatte auch schon einige VIPs, aber das der Töne aus dem Gehäuse macht...:fie:

Ich könnte mir vorstellen, das es ein Erdungsproblem ist, hast Du den Vip direkt in einer Wandsteckdose oder in einer Mehrfachsteckdose/Lansteckdose?
Nimm den mal aus der Steckdose, warte eine Minute und versuche es in einer Wandsteckdose
 
AW: Heller hoher Ton nur bei HD Sender direkt aus Gerät.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
In meinem gestrigen Beitrag schrieb ich, das teilweise erhebliche Tolleranzen bei Chinesischen "zukauf" Bauteilen bestehen Talk Kacheln bei HD+ Sendern mit Lösung bei Start aus Standby. Das ist auch heute meine Vermutgung.
Dieses, von Dir beschriebene Fänomän, scheind nicht so selten zu sein, wie alle glauben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

MfG

P.S. "China" steht natürlich in diesem Fall für alle Billigprodukte, egal wo sie herkommen, soll nur als Synonym verstanden werden.
 
AW: Heller hoher Ton nur bei HD Sender direkt aus Gerät.

Guten Tag
Kann geschlossen werden.
Fehler gefunden.
der Tunerbaustein erzeugt den hohen Ton.
warum aber nur bei HD ist mir noch ein Rätsel
Fehler durch leichtes verbiegen der Tunerplatine zu beseitigen.
mfg
Wertersechte
 
Zurück
Oben