Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Hell mit der neusten FW?

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von bousci, 7. September 2008.

  1. bousci
    Offline

    bousci Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ihr lieben Tester,
    da ich erst seit paar Tagen in den Genuß der großen, weiten Welt gemommen bin und mich durch die Tausende von empangberen Sendern durchangeln will,:69: brauche ich noch Infos um noch mehr zu verstehen und in der community mitwirken zu können.

    Ich habe die neuste FW aufgespielt und so weit bin sehr zufrieden mit dem was ich so zu sehen bekomme.
    Nun PW sehe ich bedingt. Halt das was allgemein zugänglich ist. Es ist aber auch möglich, dass ich den richtigen Sender übersehen habe.

    Jetzt zu meiner Frage:
    wenn ich die Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren, wie unten angegeben, sehe und unter Codierung lese:

    Astra 1H (19.2E) - 11914.50 H - Txp: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren - Beam / Ausleuchtzone: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos RegistrierenDVB-S2 (QPSK) - 27500 9/10 - NID:133 - TID:6Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    [​IMG]Sendername Land Kategorie Pakete Codierung Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren VPID Audio PMT PCR TXT Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren Deutschland Kino Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren Frei
    Nagravision 2
    Nagravision 3
    VideoGuard 129 767 [​IMG] 771[​IMG] ger
    772[​IMG] vo 98 767 32 2008-09-01 Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Frei
    Nagravision 2
    Nagravision 3
    VideoGuard

    bedeutet es, dass meine Vantage bei den Daten dieses Senders :hell sein müsste?
    Habe noch nicht überprüft ob ich diesen Sender zum testen bereits ausgewählt habe.

    Oder muss ich etwas besonderes beachten?

    Lieben Dank und einen schönen Nachmittag :laie_14:

    P.S.
    Um die vielen Sender besser zu editieren, löschen usw. gibt es da einen Channeleditor, der für Vantage ausgelegt ist? Oder ist der Channeleditor 2.0 aus dem Humax Sorglospaket genau der richtige?
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    37.289
    Zustimmungen:
    19.279
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hell mit der neusten FW?

    N3 und NDS bekommst du nicht :hell. Premiere HD sollte jedoch :hell sein

    Klaymen Vantageeditor v0.6
     
    #2
  3. bousci
    Offline

    bousci Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hell mit der neusten FW?

    DANKE!
    Es ist :hell
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.