Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hell mit der neusten FW?

bousci

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo ihr lieben Tester,
da ich erst seit paar Tagen in den Genuß der großen, weiten Welt gemommen bin und mich durch die Tausende von empangberen Sendern durchangeln will,:69: brauche ich noch Infos um noch mehr zu verstehen und in der community mitwirken zu können.

Ich habe die neuste FW aufgespielt und so weit bin sehr zufrieden mit dem was ich so zu sehen bekomme.
Nun PW sehe ich bedingt. Halt das was allgemein zugänglich ist. Es ist aber auch möglich, dass ich den richtigen Sender übersehen habe.

Jetzt zu meiner Frage:
wenn ich die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, wie unten angegeben, sehe und unter Codierung lese:

Astra 1H (19.2E) - 11914.50 H - Txp:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- Beam / Ausleuchtzone:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DVB-S2 (QPSK) - 27500 9/10 - NID:133 - TID:6
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

zap.jpg
Sendername Land Kategorie Pakete Codierung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
VPID Audio PMT PCR TXT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Deutschland Kino
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Frei
Nagravision 2
Nagravision 3
VideoGuard 129 767
hd.gif
771
dd51.gif
ger
772
dd51.gif
vo 98 767 32 2008-09-01
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Frei
Nagravision 2
Nagravision 3
VideoGuard

bedeutet es, dass meine Vantage bei den Daten dieses Senders :hell sein müsste?
Habe noch nicht überprüft ob ich diesen Sender zum testen bereits ausgewählt habe.

Oder muss ich etwas besonderes beachten?

Lieben Dank und einen schönen Nachmittag :laie_14:

P.S.
Um die vielen Sender besser zu editieren, löschen usw. gibt es da einen Channeleditor, der für Vantage ausgelegt ist? Oder ist der Channeleditor 2.0 aus dem Humax Sorglospaket genau der richtige?
 
Zurück
Oben