Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heiße Bikini-Fotos gegen unterkühlte Amerikaner

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die US-Snowboarderin Hannah Teter hat mit freizügigen Bildern für viel Aufregung in Amerika gesorgt. Auf einer Pressekonferenz bot sie dann noch Unterwäsche ihrer eigenen Kollektion an.

4lr1c4y5zprzq27q8cd.jpg


Hanna Teter will ein bisschen provozieren – und sie macht es für einen guten Zweck. Wer es für dreistes Marketing hält, wenn die coole 23-Jährige Unterwäsche vor der Presse anpreist, versteht sie falsch. Fünf Dollar jedes verkauften Höschens gehen an die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen. Außerdem unterstützt die Olympiasiegerin von 2006 weitere Hilfsobjekte: 25.000 Dollar ihrer Siegesprämie wollte sie als Hilfe für die Erdbebenopfer von Haiti spenden, wenn sie auch dieses Jahr gewonnen hätte. Am Ende erreichte sie knapp Silber, und auch davon wird sie sicher etwas abgeben.

Neben so viel Wohltätigkeit hat Teter der amerikanischen Prüderie den Kampf angesagt. Für die jährlich erscheinende Sonderausgabe der "Sports Illustrated" lies sie sich im Bikini ablichten. Sie ist neben Skirennfahrerin Lindsay Vonn eine von vier US-Sportlerinnen, die sich in dieser Ausgabe präsentieren. "Ich wollte das unbedingt machen. Ich glaube nicht, dass sich Frauen für ihren Körper schämen müssen", sagte Teter.

Die Idee war ihr angeblich am Strand gekommen. Sie ärgerte sich, dass Männer "mit viel mehr Oberweite" ungestört herumspazieren konnten, während sie sich umständlich umziehen musste nicht zu viel zu zeigen.

Bein Shooting war trotzdem weniger mehr und es entstanden sexy Bilder der coolen Amerikanerin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: Freenet
 
AW: Heiße Bikini-Fotos gegen unterkühlte Amerikaner

Wie sagt man immer Sex sells.
Zumindest ist es dieses mal im Positiven Sinne für andere!
 
Zurück
Oben