Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Heimatadresse ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Superknuddi

Newbie
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
SH/HH
Moin, da mir die Suche nach dem Thema kein Erfolg gebracht hat, nun die Frage an euch, wie änder ich die festgelegte Heimatadresse, habe bisher leider kein Menüpunkt dafür finden können. Oder klappt das nur wenn ich auf Auslieferungszustand klicke.
 
AW: Heimatadresse ändern

Hallo,

Die Heimatadresse ist doch mit als Favorit gespeichert. Rufe Deine Favoriten auf, wähle Deine Himatadresse, gehe auf Optionen dort kannst sie auch löschen !
 
AW: Heimatadresse ändern

Und nachdem Du gelöscht hast, machst Du einen neuen Favoriten den Du Heimatadresse nennst. :)
 
AW: Heimatadresse ändern

Und wenn die Favoriten nicht mehr anwählbar sind (gelöschte Heimatadresse und keine weiteren Favoriten vorhanden), dann Nach Hause anwählen und Heimatadresse eingeben. :emoticon-0105-wink:

Gruß

Garf
 
AW: Heimatadresse ändern

Danke für die schnelle Hilfestellung, ja manchmal liegts auf der Hand aber man findet es trotzdem nicht, habs aber nu hinbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben