Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hegau Cardreader

freezer33

Newbie
Registriert
21. März 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Für den MX40 gibts ja von Hegau Trade einen Cardreader zum einbauen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hat schon jemand Erfahrung damit?

Vor allem: Kann der Reader Cryptoworks? Ich möchte Alpenländer guckn, und falls dies ohne Karte nicht hinhaut, muss ich mir eine besorgen und die sollte dann auch funktionieren...

Die Alpenländerkarte wäre folgende:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfg
 
AW: Hegau Cardreader

ja derzeit schon noch... aber falls auch diese mal umstellen will ich nicht wieder einen neuen Receiver kaufen...

Wenn mal PW nicht mehr läuft ist mir das egal...
 
AW: Hegau Cardreader

Hat keiner eine Ahnung ob ich die Alpenländer-Karte mit dem Reader verwenden kann? bzw ob der Slot so überhaupt passt oder ob ich noch ein Ci-Modul bräuchte?

mfg
 
AW: Hegau Cardreader

die karte sollte ohne ci-modul passen!wo willste denn das ci-modul hinstecken???in den cardreader:21::24:???
ausserdem sind das doch alles wieder nur vermutungen!orf ist wie gesagt z.Z.mit emu hell!
falls die mal umstellen,wer sagt dir dann das sie nicht auf ne völlig andere verschlüsselung wechseln!!!!(NDS,N3 usw.)

und wer soll dann dazu was sagen,ob diese dann noch mit dem cardreader funkt????
ICH JEDENFALLS NICHT!
 
AW: Hegau Cardreader

mach das!wie gesagt los wirst du das ding immer!!!
 
Zurück
Oben