Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heco Victa Sub 251A an altem Dolby Surround Receiver

Robin666

Newbie
Registriert
7. August 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hey,
ich bekomme die Tage den Heco Victa Sub 251A, diesen möchte ich erstmal an meinen alten Sherwood R-325RDS anschließen (Neuer Receiver kommt dann wohl nächsten Monat) nun hat der Reveiver aber 2 Pre Out anschlüße, einen linken und rechten, und der Sub hat wenn ich das richtig gesehen habe, nur eine Line in Buchse. Wie kann ich das anschließen? Möchte den Sub direkt mit dem Receiver verbinden, ohne Lautsprecher an den Sub anzuschließen.
Hoffe ihr könnt mir helfen
 
AW: Heco Victa Sub 251A an altem Dolby Surround Receiver

ja neja wen der sup nur LOW eingang hatt aber der Receiver keinn LOW auskang hatt dan geht das nicht so einfach.

Was holst du dir den für ein Receiver???

Und was hast du für LS???? 5.1 oder 6.1 , 7.1????
3D oder DIGITAL oder PRO L.....?????
 
AW: Heco Victa Sub 251A an altem Dolby Surround Receiver

Sub ist angeschloßen, und funktioniert.

Ich habe 5.1(zur zeit noch Pro Logic, der Receiver läuft aber hauptsächlich in Stereo, das wird sich dann aber beim nächsten ändern, wenn ich einen neuen hab) die Heco Victa serie, mein neuer Receiver soll auch wieder ein 5.1 sein, sonst sind mir das zu viele Lautsprecher:)
Der neue Receiver soll eigentlich unter 300 Euro bleiben,
habe diese im Auge:

Denon AVR 1311 5.1 AV-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik

Onkyo TX-SR308 5.1 AV-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik

Link veralten (gelöscht)

oder vielleicht ein Pioneer, da bin ich mir aber noch nicht sicher.
Mein Favorit aus der liste ist der Denon.
 
AW: Heco Victa Sub 251A an altem Dolby Surround Receiver

Aber mahl so was wielst du mit ein Receiver alles machen Können??? Braust du weilst du 3D??? kannst du es über hapt Nützen das 3D ???



Ich empfele dir den DENON AVR 1706 oder 2106 die sint recht Günstick und echt super habe mein DENON AVR 1706 Gebraucht in eBay gekauft für 100eu

Die 2 Modele Sint sehr gut Leicht zu pedinnen und ja einfach Geil:good:


Habe alle Front LS von MIVOC und auch den SUP und Center

die SURAUND habe ich von HECO

habe mein auf 7.1 laufen

aber im 5.1 ist der auch echt super
 
Zurück
Oben