Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heather Locklear nach Suizid-Versuch in ärztlicher Obhut

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Heather Locklear (50) befindet sich nach ihrem letzten Krankenhausaufenthalt offenbar unter ärztlicher Aufsicht. Die Schauspielerin wurde zu Beginn dieses Monats nach der Einnahme einer Überdosis von Alkohol und verschreibungspflichtigen Medikamenten in eine Klinik eingeliefert.

brcphk3oygsqqqzoj3v.jpg


Angeblich erwog sie nach dem Vorfall eine nochmalige Reha. Laut ‘People’-Magazin hat sich Locklear aber entschieden, auf die stationäre Behandlung zu verzichten und sich stattdessen außerhalb eines Krankenhauses zu erholen.

Eine Insider sagte dazu dem People-Magazin: "Ihre Familie und Freunde haben die Hoffnung nicht aufgegeben, aber sie wissen, dass sie nur gesund werden kann, wenn sie das selber will. Sie ist die einzige, die das tun kann."

Zudem heißt es, dass die Eltern des "Melrose Place"-Stars ihre Tochter davon überzeugen wollten, in die Klinik zurückzukehren.

Letzte Woche wurde auch bekannt, dass die Schauspielerin nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Jack Wagner, heimlich die Reha besuchte, die Behandlung jedoch nicht ernst nahm.

Heather Locklear kämpfte in letzter Zeit mit vielen persönlichen Problemen. 2008 unternahm sie angeblich einen Selbstmordversuch. Im gleichen Jahr wurde sie dann wegen Depressionen und Angstzuständen behandelt.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben