Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head SD8500 Challenger HD

Rhb5

Newbie
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen!:;):
In vielen Beschreibungen zum Head SD8500 Challenger HD wird oft erwähnt, dass man mit dem Head SD8500 Challenger HD über RS232 und USB TV-Sendungen aufnehmen kann.
1. stimmt es denn?
2. gibt es irgendeine andere Möglichkeit mit dem Head SD8500 Challenger HD doch aufzunehmen?
Danke im Voraus!
 
AW: Head SD8500 Challenger HD

ich kenne diesen reciever zwar nicht aber ich denke da kann man ne externe festplatte anschließen und dann kann man auch filme damit aufnehmen auch in HD.
 
AW: Head SD8500 Challenger HD, Aufnehmen

Danke dir, Kay für die schnelle Antwort!
Das dumme dabei ist, dass dieser Receiver in der Tat gar keinen USB Anschluss hat! Es ist wohl, ein Fehler in der Beschreibung.
Trotzdem, kann man denn irgendwie anders mit dem Receiver aufnehmen?
 
AW: Head SD8500 Challenger HD

Ist wirklich Schade um den Receiver, trotzdem Danke für die Antwort!
Schade auch das in vielen Beschreibungen so viel falsches steht.
Gruß,
 
AW: Head SD8500 Challenger HD

Das ist es eben, laut Beschreibung! Ich hab schon mit mind. 3 "Handlern" telefoniert. Nach stundenlanger Forschung heißt es, tut mir leid, ein Fehler in der Beschreibung des Lieferanten.
So ist es, der hat doch keinen USB Anschluss, alles Lüge!
 
AW: Head SD8500 Challenger HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lst nicht fehler von Lieferanten,sondern von den Händler.
Die wiessen das der Reciver keine USB anschluss hatt,trotzem
tuen sie es anbieten.Ich kenne den Lieferanten gut,dacher sollen die über
HEAD besitzer nich schlecht reden.
 
Zurück
Oben