Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head SD790FTA

sankofa

Newbie
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

habe einen Head SD790FTA. Ich habe das Problem bei Premiere Direkt, das ich nicht angezeigt bekommen welcher Film zu welcher Zeit läuft. Ich kann zwar auf dem Digital Portal sehen welche Filme laufen, aber nicht auf den Direkt Kanälen selbst. Wenn ich auf einen Direkt Kanal schalte sehe ich nur "No EPG Data", gibt es da einen Trick? Ich habe einen Bekannten der hat einen anderen Reciver, ich weiß aber nicht welchen, er kann in einem Untermenü genau sehen welchen Film gerade auf welchem Direkt Kanal läuft und zu welchen Uhrzeit.

Danke :yes3:
 
AW: Head SD790FTA

hallo ... habe einen Sd790 BP davor auch einen sd790fta ... bei beiden is das gleiche das bei p-direkt keine epg-data angezeigt werden ... egal welche fw man hat ...
 
AW: Head SD790FTA

Bei manche FW ist das so bzw für manche Geräte.....aber du solltest schon genauer angeben welches Gerät und welche FW du jetzt drauf hast

 
AW: Head SD790FTA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei nichtzertifizierten PW Receivern funktioniert kein EPG bei den Direkten, da dieses normalerweise über Nacht aktualisiert und gespeichert wird.
So einen EPG Speicher hat der Head natürlich nicht, ist also völlig normal dass das nicht geht.
 
AW: Head SD790FTA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist völlig wurscht welche Soft du drauf hast. Die Senderinfo bzw. EPG geht auf dem Direktportal mit den durch das Optionsmenü gesteuerten / zugewiesenen Kanälen nicht !
Der Head ist technisch dafür nicht ausgelegt >> siehe vorhergehenden Beitrag.
 
Zurück
Oben