Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HEAD SD790FTA kein ARTE, PHOENIX usw.

Jugeri

Newbie
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
kann leider ARTE und PHÖNIX mit meinem SD790FTA nicht mehr empfangen. Habe mir im Forum mit Suchbegriffen schon einen "Wolf" gesucht und zumindest in Erfahrung gebracht, dass der Transponder(?)auf 10600 MHZ und 9750 eingestellt sein sollte. Kann aber keinen niedrigeren Wert als 10800 einstellen.
Hat jemand einen Rat an einen altersbedingt nicht mehr so technisch versierten?
Herzliche Grüße
Gerd
 
AW: HEAD SD790FTA kein ARTE, PHOENIX usw.

Sollen die jetzt ganz weg sein oder nur auf eine andere Frequenz verschoben?
 
AW: HEAD SD790FTA kein ARTE, PHOENIX usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kommst nicht unter 10,8 Ghz? Das kann aber nicht sein, du müsstest bis 10,7 runter kommen, arte liegt auf dem 10.744 GHz Horizontal, Symbolrate: 22.000 MSymb., FEC: 5/6
Du solltest mal kucken ob der Transponder standardmäßig überhaupt schon einprogrammiert ist, die Sender sind nämlich erst seit Juni oder Juli wenn ich mich nicht irre erst auf diesem Transponder
 
AW: HEAD SD790FTA kein ARTE, PHOENIX usw.

Vielen Dank für die rasche Antwort auf meine Anfrage bezügl. Arte, Phoenix usw. Habe nunmehr die Einstellungen vom Gerät eines Bekannten übenommen und alle "verlorenen" Sender sind wieder da. Habe leider erst jetzt festgestellt, dass z.B. ARTE 4-mal auf der Senderliste aufgeführt ist. Ob ich hier den richtigen übersehen habe oder ob es an der Neueinstellung liegt kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.
Viele Grüße Gerd
 
AW: HEAD SD790FTA kein ARTE, PHOENIX usw.

have a sd 790fta,I am from canada.Question is,are there new codes?I use to recieve alot of programs in english,espicially,NASN.The reciever will decode the signal.Please help.Thank you
 
AW: HEAD SD790FTA kein ARTE, PHOENIX usw.

Kannst du bitte deine Firmware und deine Sendeleiste hier hochladen oder mir mit Pin schicken - habe auch kein Phoenix - wäre echt nett von dir - Siegi
 
Zurück
Oben