Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head SD790FTA BP will keine neue firmware

Beast512

Newbie
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HI vielleicht kann mir ja jemand Helfen mein Head will keine neue software
egal welche firmware ich nehme der S/W schmiert immer bei einem viertel beim Download ab.
Habe die
S/W-version SD790BP-DMT-V.304
Hardware v.1.21
Loader V.1.0

ich weiß nicht mehr weiter würde mich über eure Hilfe freuen

Danke im voraus
 
AW: Head SD790FTA BP will keine neue firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nein das ist richtig denke mal der head hat ein fehler in der Software er ist beim Blindscan auf Hotbird 3 mal abgeschmiert. Danach waren die MTV programme entschlüsselt für ein paar tage komisch nicht.

beim updaten springt er einfach an auf das programm was vorher an der glotze war.

werde ihn wohl wieder zurück schicken müssen zum händler ist ja ein paar tage alt das teil.
 
AW: Head SD790FTA BP will keine neue firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nene... der hat kein Fehler. MTV war aus versehen freigeschaltet.

Was willst du denn updaten ? Software ? Settings ?

Beim Blindscan solltest du vorher ggf. Werksreset>Einstellungen machen.

Der Head ist da manchmal ein bisschen Eigenwillig, wenn z.B. an den Settings gewerkelt wird.
Wenn du die Sender bearbeitest/löschst/verschiebst usw.(besonders bei Favoriten) > vorher auf einen Sender stellen, den du garantiert nicht ändern willst
(z.B. ARD auf 1).
>> dann kurz mit der FB auf stby und dann wieder an. Dann gibts i.d.R. keine Probs
 
Zurück
Oben