Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head SD790 FTA startet nicht mehr ! Hilfe

morli30

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. September 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo kann mir jemand helfen habe einen Head Sd790 FTA und seid gestern startet er nicht mehr nur mehr 4 striche sonst nichts. bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube habe die Software oben (20080219_PH_SD790_V0189). kann man den vielleicht auch irgend wie ein Werksreset machen ohne das man ins Menü geht. Danke im voraus für eure Hilfe
 
AW: Head SD790 FTA startet nicht mehr ! Hilfe

Hallo !

Lade Dir die Head box runter. dann geh auf die Head Homepage und hole Dir die Aktuelle FW und versuche sie aufzuspielen.

Solltest Du Dir den Bootloader zerschossen haben ist ein Fw aufspielen per nicht Sw nicht möglich.(RS-232)

Dann gibt's nur mehr Jtag.

mfg

Don Karlo
 
AW: Head SD790 FTA startet nicht mehr ! Hilfe

Hallo ja es ist mit RS-232 nicht möglich

Was heist ( Dann gibt's nur mehr Jtag. ) wie kann ich das machen

Danke
 
Zurück
Oben