Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

head sd790 bp update problem

selko

Newbie
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen Forum,

ich habe gestern erfolglos probiert nach der anleitung vom sorglospaket die Firmware zu installieren.

Das Firmware update ist meiner Meinung nach erfolgreich. Wenn ich unter Produktinfo schaue habe ich Letztes Aktualiesierungsdatum 31.12.07 v306

Weiters habe ich es vorher mit einem Werksreset probiert und danach einen Keyreset durchgeführt und meine Settings wieder neu geladen.

PW bleibt aber nach wie vor dunkel.

Wisst ihr einen Rat?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
AW: head sd790 bp update problem

ließ dir mal bitte den thread durch AU down! Deswegen wirds wahrscheindlich nicht gehen! Versuch einfach mal eine manuelle eingabe!
WÜrd mich interessieren obs geklappt hat

lg
 
AW: head sd790 bp update problem

hallo

danke für deine antwort. ich kann den thread leider nicht finden....



btw: kann jemand bestätigen das es mit dem sd790 bp funktioniert?



danke
 
AW: head sd790 bp update problem

Ja, SD790 funktioniert auch AU (zur Zeit)!
Du musst einfach nur die Firmware einspielen, evtl. ins Menue9999 KeyReset, dann den Reciever komplett aus machen - wieder an und auf
Premiere START gehen und dort warten. Es müsste in der Bildmitte ein
TEXT erscheinen "updating key", wenn nicht prüfe bitte ob du im Menue9999 AutoUpdate aktiviert hast.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>DANKE >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 
AW: head sd790 bp update problem

Ich kann nur sagen bei meinem Freund der hat v307 bei dem ging de AU nicht ich habe den key daweil eingegeben allerdings bin ich mir sicher das es später wieder laufen wird hatte das schon einmal!!!
 
AW: head sd790 bp update problem

hy


seit gestern funktioniert es auf einmal. Keine Ahnung warum

Danke trotzdem für eure Mühe
 
AW: head sd790 bp update problem

hey moi aLLe zuzasseN...hab irgendwie gleiche problem gestern abend hat mir mein freun sd790 fta bp geupdatet und gleich am arbeitsplatz ausprobiert und giNg...aber heut in der früh bei mir zuhause ausprobiert und gehT nicht

wiessT ihr voraNN das Liegen köNNte?
 
AW: head sd790 bp update problem

was hat er denn für ne FW aufgespielt? mal Box neu hochgefahren? also Stromlos machen und dann neu?
Evtl macht der 501key ne Autorollfunktion und verstellt dadurch.....paar genauere Angaben wären schon ganz gut
 
Zurück
Oben