Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

parkticket

Newbie
Registriert
8. November 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier und habe ein dickes Problem. Ich sollte vllt. noch erwähnen, dass ich mich mit der Thematik gar nicht auskenne, weiß bis jetzt nur was "hell - dunkel" bedeuten IMG Removed.

Trotzdem habe ich es geschafft, mit meinem SD7200BP Head DVB-C Receiver nach dem auspacken innerhalb 30min alles hell zu bekommen. Danke an die Leute, die sich die mühe machen Anleitungen etc. zu schreiben und diese für user zu verfügung stellen.

Nun zum Problem.
Ein Freund von mir hat den gleichen Receiver gekauft und gemeint, dass das Gerät keine Sender findet und ist dann mit dem Gerät zu mir gekommen. Wir habens bei mir angeschlossen, einige suchvorgänge durchgeführt (alle varianten), aber das gerät findet nichts.

Wir haben dann den 310´er FW draufgepackt, alles nochmal versucht und es ging wieder nichts.
Die Signalstärke pendelt zwischen 93-97% und Quality zwischen 72-82%.

Haben alles mögliche versucht, zum schluss dann auch die Receiver 1 zu 1 Kopiert.
Jetzt sind die Sender zwar da, aber bei wirklich allen (auch öffentlich rechtlichen) steht da in blau-weiß "Programm ist verschlüsselt".
Die K**s habe ich 5-6 mal überprüft und neu eingegeben es hilft alles nichts..
Hard- Software, Loader versionen sind gleich.

Wenn jemand ne idee hat bitte helfen, mir fällt nichts mehr ein.

Vielen Dank fürs lesen.

Gruß parkticket
 
AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ging den der 7200BP zuvor überhaupt mal vor dem patchen mit original FW (öffentl./rechtliche) ???

Ansonsten mal aktuelle Orgi-FW drauf machen >Werksreset > Suchlauf und testen.

Sollte er damit normal gehen, dann nochmal Komplett-Cloning mit allen Optionen
 
AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

Nein das ding hat nie irgend einen Sender gefunden.

Kann original FW nicht draufmachen, der vorgang wird mit der Fehlermeldung "Different Model" abgebrochen.

Die FW ist aus dem >Head sorglos paket/ FW SD7200BP Original Firmware<, funzt einfach nicht. 306´er kann ich drauf machen, findet damit aber auch keinen einzigen Sender.


€/

seh grad, in dem Head_sd7200bp >unterordner >orig.FW ist die FW"20071205_HEAD_SD7200_V0180" und da steht nichts von BP, na toll in dem sd7200BP ordner ist kein BP -FW drinn.
Naja, das ding hat auch im original zustand keinen Sender gefunden. Ich such dann mal die orig. BP firmware
 
AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die Sorglospakete sind überaltert / nicht aktuell
Installiere die Software mit der Headbox 2.0, da ist auch ein Link zu Original FW, einfach das Head Emblem anklicken dann erfolgt die Weiterleitung dahin
 
AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

Danke, aber hat auch nicht geholfen. Habe die original fw drauf gemacht und blind suche laufen lassen -ohne erfolg, dann den 0318´er fw draufgemacht und auch damit keinen einzigen verdammten sender gefunden.

Ich raffs nicht, ich habe hier 2 x head sd7200bp stehen, einer geht der andere findet keinen Sender. Klone ich die beiden, sind alle Sender natürlich drauf, aber verschlüsselt.
Kann es sein, dass das Gerät defekt ist?
 
AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

Tip meinerseits:
Einpacken und reklamieren/Umtauschen!
 
AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

Ist wohl die beste lösung. Vielen Dank ihr beiden.

Gruß parkticket
 
AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

HAb da auch ein problem mit dem Head. Seit 2 Tagen schreibt er bei allen p***** sender kein signal. Kann mir da wer helfen woran das liegt? Signalstärke bei den anderen sendern ist 95str. 70 qualy.
 
AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

Ja alle die nicht verschlüsselt sind. Aber bei den verschlüsselten steht kein signal und nicht verschlüsselt. komisch
 
AW: Head SD7200BP, alles ist verschlüsselt

servus,

ich denke mal, dass deine p*******sender verschlüsselt bleiben, da KD auch auf die neue verschlüsselung umgestellt hat. bei mir is es seit gestern dunkel.


gruß wachtl
 
Zurück
Oben