Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HEad SD7200 BP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ronaldo1000

Newbie
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute !

Habe mir jetzt den oben genannten Receiver bestellt und Firmwire, Sorglospaket usw. besorgt.

Jetzt meine Frage. Da ich ein absoluter Neuling bin, wie bekomme ich die Software auf den Receiver ? Welche Schritte muß ich beachten?
Kann ich ihn zuerst am TV mal probieren und dann erst die Pakete daraufspielen ?

Bitte um dringende Hilfe.

Danke und lg
Ronaldo1000:39:
 
AW: HEad SD7200 BP

Lies dich im Headbereich mal ein wenig ein...und die meisten Fragen haben sich von selbst erklärt.
Klar kannst du vorher schon ein wenig "rumspielen" und hinterher dann die Box patchen.....
 
AW: HEad SD7200 BP

Habe mir jetzt das Sorglospaket usw. runtergeladen und spiele es mir das Wochenende rauf. Aber habe daheim jetzt kein Internet mehr.
Also brauche ich jetzt noch schnell eure Hilfe. Bin in Österreich daheim (Kabsi). Sollte ich nach dem Aufspielen der Software alles hell haben ?
Muß ich da noch irgendwelche Codes eingeben ?

Außerdem kann der Receiver gar nicht mehr funktionieren, wenn ich etwas falsch mache, oder habe ich die "normalen" Programme sowieso immer, wenn ich einen Sendersuchlauf starte ?

Bitte um dringende Antwort, bin heute nur bis 14 Uhr im Büro. DANKE
 
Head

AW: HEad SD7200 BP
Habe mir jetzt das Sorglospaket usw. runtergeladen und spiele es mir das Wochenende rauf. Aber habe daheim jetzt kein Internet mehr.
Also brauche ich jetzt noch schnell eure Hilfe. Bin in Österreich daheim (Kabsi). Sollte ich nach dem Aufspielen der Software alles hell haben ?
Muß ich da noch irgendwelche Codes eingeben ?

Außerdem kann der Receiver gar nicht mehr funktionieren, wenn ich etwas falsch mache, oder habe ich die "normalen" Programme sowieso immer, wenn ich einen Sendersuchlauf starte ?

Bitte um dringende Antwort, bin heute nur bis 14 Uhr im Büro. DANKE
 
AW: Head

Du hast doch schon ein Thema mit demselben Problem aufgemacht!!!!!!!!
Doppelpost ist nicht erlaubt. Bitte lies dir noch einmal die Boardregeln durch.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: HEad SD7200 BP

[Edit]

Threads wurden zusammengeführt !
Antwort erfolgte Im Head Bereich >>KLICK<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben