Head SD7200 BP (was brauche ich alles ?)

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Ronaldo1000, 4. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronaldo1000
    Offline

    Ronaldo1000 Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo nochmal !

    Bitte Um INfo, ob ich ein Programm benötige um die Software "Sorglospaket usw." vom PC auf den Receiver spielen kann.

    Bitte um dringende Antworten !

    DANKE
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.057
    Zustimmungen:
    18.359
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Head

    Wenn du ein Sorglospaken haben solltest, denn ist da alles drin was benötigt wird. Das einzige was du brauchst ist der Loader zum aufspielen und dieser liegt dann bei. Extra Software wird nicht benötigt.
     
    #2
  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    113
    #3
  4. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Head

    Das hier solltest du auf deine Reise mitnehmen und vorher ALLES downloaden.
    Die Sorglospakete sind nicht (immer) aktuell und vollständig !!


    Headbox-Toolkit mit allen Programmen die du brauchst >>KLICK<<

    Erforderliche Receiversoft >>KLICK<<

    Anleitung 1 >>KLICK<<

    Anleitung 2 >>KLICK<<

    Und natürlich die aktuellen PWKekse aufschreiben, da du die für deinen Kabelbetreiber eingeben musst ??!!

    Die findest du auf der >>PWKekse Seite << !!!
     
    #4
  5. Ronaldo1000
    Offline

    Ronaldo1000 Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Head SD7200 BP (was brauche ich alles ?)

    Hallo !

    Danke für Eure Hilfe hat alles funktioniert und gestern auch schon das erste Mail geschaut.

    1.)Allerdings haben einige Sender von P****** keinen Namen und EPG.
    Kann man da dagegen etwas tun, denn ich weiß nicht

    2.)Wie kann ich das P****** Direkt benutzen und wie geht z.B. Formel 1 mit Multifeed??!!, lt. einem Bekannten sollte das auch alles gehen, aber der kennt sich auf dem Head nicht aus.

    Bitte nochmals um Hilfe.

    Danke !!!!
     
    #5
  6. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.057
    Zustimmungen:
    18.359
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Head SD7200 BP (was brauche ich alles ?)

    Dieses Thread schließe ich mal da diese Frage hier schon beantwortet wurde Head 7200 bp
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.