Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head SD 790 FTA Download möglich für Nagra 3

Registriert
5. November 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Ich bin ein Neuling und habe von einem Bekannten erfahren, wenn ich meinen Head SD 790 FTA neu downloaden würde, kann ich weiterhin P... empfangen. Stimmt das ?
 
AW: Head SD 790 FTA Download möglich für Nagra 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe den gleichen Reciver. Im Moment können wir ja alle noch Premiere empfangen, aber wenn es dann dunkel wird dann wird es wohl auch ne zeitlang dunkel bleiben, zumindest ohne Abo. Wenn es bei Dir aber trotzdem hell bleibt, was ich mir nicht vorstellen kann, dann würde mich und wahrscheinlich viele andere interessieren mit welcher Software das klappen sollte. :35:
 
AW: Head SD 790 FTA Download möglich für Nagra 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo. ich habe auch einen Head SD 790 FTA reciever. wo bekomme ich eine passende firmware für dieses gerät? würde damit gerne die Ö Sender ORF, ATV usw. schauen :)

brauche ich dann auch noch aktuelle keys oder geht das mit der neuen software automatisch.
 
AW: Head SD 790 FTA Download möglich für Nagra 3

Und? warum der Doppelpost? dein Gerät hat hier doch nichts mit zu tun
 
Zurück
Oben