Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head SD 790 FTA BP oder doch lieber 500 FTA

Xyrax

Newbie
Registriert
8. April 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Erst mal ein Hallo als Neuling hier:36:

ich komme mit der Suche mom nicht weiter.
Habe mir vor kurzem einen 500 FTA KeyFly zugelegt und komme soweit
ganz gut zurecht. Hab kein problem mit neuer Software aufspielen. Mit dem Loader und dem SettingEditor klappt alles ganz gut.
Da mir der 500er aber von der Optik her nicht so gut gefällt, würde ich ihn gerne ins Schlafzimmer verbannen und mir lieber einen SD790 FTA BP zulegen.
Nur leider hab ich bis jetzt noch nichts gefunden wie der programmiert wird.
Nach den Infos von hier ist PW ja auch möglich mit ihm.
- Wie spiele ich die Software und die Keyfiles ein? Auch mit dem Loader oder
gibt es da was anderes?
- Wie programmiere ich da die Senderliste? Geht es auch über den PC?
- Ist der 790er in der Umschaltgeschwindigkeit schneller wie der 500er?

dann noch ein Gruß
 
AW: Head SD 790 FTA BP oder doch lieber 500 FTA

Hallo,

meinst du den 790 oder 790 Black Panther (bessere Ausf.)?

Egal... für beide findest du alles was du brauchst hier in der Datenbase einschl. Anleitungen, Seteditor, FW und auch Settings.
Und alles zum Nulltarif... die einzige Gegenleistung musst du selbst erbringen: Dich ins Thema einlesen !!! Das kann dir keiner abnehmen :D

Sollten trotzdem Probleme auftauchen, kannst du im entspr. Bereich gerne nachfragen.
 
AW: Head SD 790 FTA BP oder doch lieber 500 FTA

danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir mal ein 790er Black Panther zulegen.:4:

Gruß
 
Zurück
Oben