Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head SD 790 Black Panther

usxliberty

Newbie
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Alle Zusammen,

habe mich gerade hier angemeldet und möchte erst mal Hallo sagen :)!

Ich fange gerade erst an mit dem Thema Sat Receiver und Software drauf laden usw.

Wie oben schon beschrieben, habe ich mir einen HEAD 790 FTA BP gekauft. Weiterhin habe ich ein Nullmodemkabel und ein RS232.

Meine frage ist nun, welche Software brauche ich nun um von meinen Laptop die Software auf meinem Receiver zu laden und dementsprechend auch ein AU machen zu können, ich wäre sehr dankbar für eine Anleitung, und akutelle Software, habe die hier leider noch nicht gefunden.

Vielen Dank im voraus !!

Christian
 
AW: Head SD 790 Black Panther

Link veralten (gelöscht)

Über diesen Link bekommst Du ein All in One, es ist alles enthalten.
 
AW: Head SD 790 Black Panther

Vielen Dank für den Link. Was wird eigentlich nach dem zweiten Quartal passieren? Weil Premiere wird ja die Smardcards austauschen.

Weiß man schon ob die Software danna uch noch funiktioniert?
 
AW: Head SD 790 Black Panther

Das kann ich dir sagen wenn ich die neue Karte habe und meinen Vantage und Head ausprobiert hab. Wir werden es testen
 
Zurück
Oben