Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head SD 7200 BP mit Premiere Abo

danney85

Newbie
Registriert
25. April 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hab mal eine Frage, unzwar hab ich den genannten Receiver mit AU und allem und wollte fragen, ob dieser nun z.b. mit Premiere Flex laufen würde und falls nicht, was ich dafür tun müsste. Vielen Dank im Vorraus.
 
AW: Head SD 7200 BP mit Premiere Abo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie ich deinen älteren Beiträgen entnehmen kann, bist du bei UM.

Das bedeutet, du bekommst in dem Fall das PW Angebot, technisch gesehen, über deinen Kabel Anbieter freigeschaltet und nicht von PW selbst.

Die AU Funktion des Head hat damit nix zu tun, aber die darauf vorhandene Emu. Die kann UM02-Karten deines Anbieters zwar lesen, ist aber im Prinzip illegal.
Andere UM Karten wie UM01 od UM03 laufen nicht im Head
Den Receiver kannst du daher bei deinem Anbieter nicht angeben, wenn er mit "nichtoffizieller" Software betrieben wird und normalerweise nur für Conax Karten freigegeben bzw. lizensiert ist.

Wenn du aber schon ein Abo bei UM mit besagter UM02 Karte hast, kannst du entsprechende PW Angebote damit freischalten lassen.

Wie sich das speziell bei Prepaid- bzw. Flexkarten verhält, kann ich nicht sagen
 
AW: Head SD 7200 BP mit Premiere Abo

Also würde eine UM-02 Karte in meinem Head laufen, nur UM kann doch schlecht nachweisen, welchen Receiver ich nutze oder sehe ich das falsch? Ich kann doch einfach einen X-beliebigen Receiver z.b. die D-BOX 2 vom Kollegen angeben. Würde das funktionieren?
 
Zurück
Oben