Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

head sd 7200 BP kein P********

doog0

Newbie
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi leute hab mir die neue software 310v draufgemacht und hab gemerkt das p******** dunkel ist hab danach die 307v wieder draufgemacht und genau das gleiche vorher lief es damit.warum weiss ich nicht wisst ihr da was?
 
AW: head sd 7200 BP kein P********

Spiel mal eim neues Keyfile drauf oder geb den Key manuell ein. Dann hauts wieder hin!
 
AW: head sd 7200 BP kein P********

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo miteinander!

hab das gleiche problem.
ich habe die versionen 3.06, 3.07 und 3.10 versucht, aber
pr****** ist noch immer dunkel!

hat jemand vielleicht ein key-file oder eine andere lösung?
oder funkt es zur zeit in österreich nicht mit dem au (anbieter "kabelsignal")?

gruß, codehunter72
 
AW: head sd 7200 BP kein P********

Ist zwar einige Monate her das ich ein He@d :hell gemacht habe aber schwer war es nicht. Mache mal ein Key Reset wenn möglich, glaube die Option war beim He@d vorhanden. Dazu muss auch noch das Emu eingeschaltet werden. Dazu muss im Menü 9999 gedrückt werden. 100% kann ich mein Ablauf nicht wieder geben da es wie gesagt schon etwas länger her ist.
 
AW: head sd 7200 BP kein P********

hallo phantom!

danke für die schnelle antwort, aber das emu ist an und ein keyreset habe ich auch
schon probiert - leider vergebens.

kann es sein, daß au zur zeit in "aut" nicht funkt?
 
AW: head sd 7200 BP kein P********

kann es sein, daß au zur zeit in "aut" nicht funkt?[/quote]

Hallo,

hier in NRW (UM) funktioniert AU schon seit einiger Zeit nicht mehr. Ist aber nicht schlimm, da Brummi ja im Moment keine Keywecshel vornimmt.

Und selbst wenn, ist die Eingabe per Hadn doch auch kein Problem, oder!?!?!?!

Gruß
Wolle
 
AW: head sd 7200 BP kein P********

es kann schon am anbieter liegen ob es funzt, die keyeingabe von hand ist eigentlich ganz einfach im menü 9999 drücken dann auf den keyeditor und da den 00 oder 01 ´er eingeben welcher halt grad aktiv ist.
 
Zurück
Oben