Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

head sd 7200 bp kd pfeift!!!

ali78

Newbie
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo ich habe ein kleines problem und zwar wenn ich meinen recieiver head sd 7200 bp kd an meinen neuen fernseher phillips plasma anschliese pfeift u. habe weise streifen am fernseher bei meinem alten fernseher hatte ich keine probleme.aber wenn ich ein anderen reciever an meinen neuen fernseher anschlise habe ich wiederum keine probleme.Ich habe mein neuen fernseher 2 mal zur reperatur geschickt nix gebracht die meinen das mein reciever einen masse problem hat ,aber warum funktioniert das bei anderem fernseher(HABE BEI 4 ANDEREN FERNSEHER VERSUCHT LÄUFT EINBAHFREI)

also es pfeift nur bei meinen neuen fernseher aber auch nur mit dem head reciver??


ALSO WAS KANN ES SEIN???

habe neue fw ,alte fw orginal fw draufgespiel nix gebracht!!
 
AW: head sd 7200 bp kd pfeift!!!

hi,es kann an der Scartkabel liegen,weil der Reciver-Head-
sehr empfindlich ist wen der scart nicht richtig passt,oder
die Kabel ein störung hat,sprich inendrin von scart etwas
locker ist!!!!!!:39:



abomanuel
 
AW: head sd 7200 bp kd pfeift!!!

Masseproblem würde ich auch als erstes vermuten... klingt nach Brummschleife / Massestrom...

geh mal mit einen 230V-Phasenprüfer an die Masse (aussere Abschirmung) des Scart-Steckers - mal mit TV dran, mal ohne... aber vorsicht - da konnte richtig fett strom drauf sein!

Versuch mal, den Netzstecker jeweils eines Gerätes andersherum in die Steckdose zu stecken - kein Scherz!

Untersuche das NEtzkabel des Resis nach sichtbaren Beschädigungen / Quetschungen.

Oder kommt das Pfeifen aus den Receiver - in Nähe des Netzteils... dann geht wahrschl. in naher Zukunft
ein Gleichrichter kaputt...
 
Zurück
Oben