Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head SD 7200 Black Panther

harry-3000

Newbie
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe mir vor kurzen den Head SD 7200 Black Panther Kabelreceiver gekauft und wollte jetzt versuchen damit P***** anzuschaun. Suche schon langer nach einen tutorial oder sowas. Kann mir bitte jemand erklären wie ich das hinbekomm und was ich brauche??? oder einen Link für ein tutorial wäre auch klasse.:good::good: Hab hier schon viel gesucht find aber nix was mir weiterhilft.
 
AW: Head SD 7200 Black Panther

Hallo bi neu bei euch ich habe mir vor kurzen den Head SD 7200 Black Panther Kabelreceiver gekauft und wollte jetzt versuchen damit P* anzuschaun.wollte key mit hand eingeben bekomme es aber nicht mit menü und 9*** hin das geht bei mir nicht
 
AW: Head SD 7200 Black Panther

:(Hallo bin neu bei euch ich habe mir vor kurzen den Head SD 7200 Black Panther Kabelreceiver gekauft und wollte jetzt versuchen damit P* anzuschaun.wollte key mit hand eingeben bekomme es aber nicht mit menü und 9*** hin das geht bei mir nicht bitte um hilfe oder ist was defekt bitte um hilfe
 
AW: Head SD 7200 Black Panther

vielen dank ihr seid einfach klasse ich bin stolz auf euch
 
AW: Head SD 7200 Black Panther

hallo,

will mir jetzt auch den SD7200 zulegen, aber voher will ich sicher gehen das ich dan auch Pr****** empfangen kann.

Also mit deinen Beitrag habe ich schon sehr viel dazu gelernt und es scheint mir auch so das es nicht allzu schwer ist.

Ok kurze Frage: Mit welchen Kabel muss ich den Receiver mit meinen Computer verbinden ?

mfg luTzii
 
AW: Head SD 7200 Black Panther

hallo will meinen reciver auch neue software aufspielen aber mit fehlen leider die programme sowie die updates head sd 7200
 
Zurück
Oben