Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head MLBP 2 Card Software Update geht nicht!

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Hallo zusammen,

habe hier einen MLBP im Auslieferungszustand stehen mit der Hardware Version v1.42 und der Software Version 2.32. Netzwerk wurde per DHCP erkannt, allerdings habe ich keine Software zur Auswahl wenn ich unter Netzwerk die rote Taste für SW update drücke und dann auf Internetupdate gehe. Ich habe schonmal einen eingerichtet und dort hatte ich dann 2 Software Versionen zur Auswahl aber hier gibt es nur einen graues Fenster. Wenn ich DB Update anwähle erscheinen allerdings settings die ich laden könnte. Hat sich hier was geändert, Server down etc.? Bitte um Rat.

Danke
 
Die DB sind nur Senderlisten!

Aber mach das Update einfach per Stick! Firmware findest su hier in den DEB Downloads oder alisat.ws
 
AW: Head MLBP 2 Card Software Update geht nicht!

Werde ich machen, trotzdem wäre es schön zu wissen warum es via Inet nicht mehr geht.
 
AW: Head MLBP 2 Card Software Update geht nicht!

Weil sich die Adresse, glaube ich zumindest, seit der Version 2.35 geändert hat.

bebe
 
Zurück
Oben