Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head ML BP - Aufnahmeformat .ts und NTFS???

AW: Head ML BP - Aufnahmeformat .ts und NTFS???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den Receiver hab ich mir auch bestellt.Leidr habe ich zu spät gelesen daß er nur FAT32 und KEIN NTFS unterstützt.
Ich finde es lächerlich, ja sogar traurig daß die keine NTFS Unterstützung mit unter gebracht haben.Ich finde daß dieses im HD-Zeitalter ein K.O. Kriterium ist.Ein Spielfilm mit etwa 120 Min braucht in HD fast 18 GB.
Dann habe ich ja 36 Dateien a 500 MB.Das macht ja voll Spaß alle 3 Minuten ne neue Datei anzuspielen.
Ich weiß nicht, aber ich glaube ich werde dem Receiver ne kleine Chance geben morgen wenn er ankommt, aber ich bin mir zu 98 % sicher daß der wieder zurück geht.Da ich doch öfters mal was aufnehme und auch mal am PC bearbeiten/auf DVD oder Blu Ray brennen will ist diese FAT32 Geschichte doch sehr störend.
Ich habe hier auch noch einen Octagon SF 1008 HD SE+ - Der verträgt sich mit FAT und NTFS.Wenn ich mit ihm aufgezeichnet habe, nehme ich den USB STick mit ins SChlafzimmer und vorm Schlafen gehen schaue ich auf meinem Samsung LED direkt vom Stick die TS Dateien.Auch der TV verträgt sich mit beiden Formaten.
WIe gesagt, ich finde ein K.O. Kriterium.Was bringt einem die PVR FUnktion wenn man sich dann mit FAT32 herum plagen muß.Vielleicht ändert der Hersteller das mit nbem Update, war ja bei Octagon auch so.
Mfg
ALMIR
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Head ML BP - Aufnahmeformat .ts und NTFS???

Ja das wäre wünschenswert. Definitiv!
Nervt mich auch bei der PS3 extrem!!! Die kann auch kein NTFS...
...Ist ja eigentlich auch ein Microsoft eigenes Ding!
 
AW: Head ML BP - Aufnahmeformat .ts und NTFS???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



JA, du hast vollkommen Recht!


Die sollen endlich mal NTFS mal zum Laufen bringen! :D


Ich finde FAT32 einfach aufgrund der 4 GB Grenze extrem sinnlos..... :047:

Wer das erfunden hat, der sollte sich schämen ya...

FAT32 raus, NTFS FOREVER!!!!!! :dance3::dance3::dance3:
 
Zurück
Oben