Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink BP jungfräulich machen

T

tvtv1

Guest
Hi, wollte mal fragen ob es reicht den Head BP mit Werkseinstellungen zurückzusetzen und somit auch die ganzen daten gelöscht werden? Ich möchte es wieder verkaufen da ich keine verwendung habe und bevor ich es verkaufe sollte er wieder jungfräulich sein.Also C.line und die Keys das die auch komplett gelöscht werden meine ich.


MfG
 
AW: Head Medialink BP jungfräulich machen

Bei mir merkt er sich manschmal die Internen IP´s des Netzwerkes und es gibt Probleme, wenn man ihn in ein anderes Netzwerk bringen will. Trotz Werksreset.
 
AW: Head Medialink BP jungfräulich machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das es eine Möglichkeit ist, den BP wieder aus Auslieferungszustand zu bringen. Aber: So ganz resettet ist er wohl nicht, wenn er IP's behält. Eigentlich komisch und auch ganz schon "bescheiden", dass er bei einem Reset noch was behält.
 
AW: Head Medialink BP jungfräulich machen

Werksreset machen und den Rest (IP´s , Lines und Keys), falls noch vorhanden, einfach manuell löschen. :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben