Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Black Panther vs. Edision Argus pingulux

tomtom3rd

Newbie
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
CS fähige Receiver für unibalbe (SatCR?) Anlage



Hat sich etwas an meine Anfrage geändert. Bitte ab Post #6 weiter lesen. Danke


puuuh
ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :emoticon-0179-headb

Im Grunde brauche ich einen Receiver der
-ein gutes Bild bietet
-schnelle Umschaltzeiten
-aufnehmen auf HDD
-ggf. CS

So wie ich das sehe bieten das ja beide wobei einer auf Linux basiert.
Kartenslots sind mir nicht so wichtig. Da ich bislang keine Abos habe und zukünftig sicherlich auch keine abschließen werden. Wenn dann max. eines.

Wenn Ihr zwischen den beiden wählen würdet. Welchen würdet Ihr nehmen und aus welchen Grund würdet ihr diesen bevorzugen.

Danke für die Mithilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Head Medialink Black Panther vs. Edision Argus pingulux

Hi, der Head Medialink Black Panther ist als reiner Client receiver perfekt.Läuft bei 2 freunden von mir ohne probleme.Edision Pingulux habe ich leider nicht aber Linux system ist bestimmt auch nicht schlecht.Aber ich denke mal das ein Linuxbasiertes System mehr vorteile halt.


mfg
 
AW: Head Medialink Black Panther vs. Edision Argus pingulux

Der Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX ist schon etwas besser als (pingulux) bzw. Baugleich! und stammt auch aus Deutschland von der Firma cynextra
auf die FW 1.1.40 updaten und der spielt dann auch alle DIVX oder Mpeg2 ts mkv ab. Sogar vom Netzwerk CIFS usw. TOP
und billiger ist er auch.(hab in in Deutschland schon für 145 € gesehen EBAY).und Scartanschluss ist auch
7331682hjz.jpg

TOP Gerät CS fähig mit cccam und oscam und mgcamd keine Wünsche offen
ca um 145 € im Internet
Gruß jarap
 
AW: Head Medialink Black Panther vs. Edision Argus pingulux

Danke für die Antworten.
Habe heute den Edision bekommen und festgestellt das er mit der Anlage im Haus nicht läuft :(

Brauche einen Receiver der Sat CR unterstützt :JC_hmmm:

Laut Fernsehfritzen soll ich einen von TechniSat, Telestar, oder Kathrein kaufen.

Ich denke mal keinen von den wird CS beherrschen oder?

Welchen könnt Ihr mir von den drei Herstellern empfehlen?

THX
 
AW: Head Medialink Black Panther vs. Edision Argus pingulux

Das ist ja wohl "unicable"?! Da sollte es auch geeignete CS-fähige Boxen geben. Vielleicht den Threat-Titel nochmal entsprechend anpassen?! Die Coolstream können es, allerdings mit 'ner kleinen Anpassung in der neutrino.config! Sicher kommen da aber noch mehr Vorschläge!
 
AW: Head Medialink Black Panther vs. Edision Argus pingulux

Gute Idee jonny. Habe ich auch gleich umgesetzt.

Also benötige jetzt einen Receiver für eine unicable Sat anlage. (SatCR?)
Es wurde im Mietshaus die Analoge anlage auf Digital umgestellt aber keinen neuen Kabel verlegt. Irgendwie soll nur ein Kabel vom LNB abgehen wo alle Partein dranhängen. Jeder bekommt dann eine eigene Frequenz zugeteilt.

Also doch komplizierter als ich anfangs dachte :emoticon-0124-worri

Würde also gern einen Receiver haben der folgendes aufweist:


-ein gutes Bild u. Ton bietet
-schnelle Umschaltzeiten
-aufnehmen auf HDD (extern)
-CS als Client
- eigentlich nicht mehr als 150€ kostet
 
Zurück
Oben