Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Medialink Black Panther unterwegs...welche FW für Cccam?

LL Cool J

Newbie
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin zusammen,

nach seeeeeehr langer Suche habe ich mich für diesen Receiver als Client entschieden. Ich will nur noch mal fragen ob ich alles richtig verstanden habe:

- Der Panther hat von Werk aus in seiner FW Cccam?!?
- Mein Server läuft mit Cccam 2.0.11 und müsste somit super mit dem BP laufen?
- Die Einrichtung erfolgt direkt über den Browser?
- Soll ich dann einfach die akuelle FW des Hersteller installieren oder ist eine andere besser?
 
AW: Head Medialink Black Panther unterwegs...welche FW für Cccam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zu 1 ja
zu 2 mach mal den Server auf 2.1.1 und den BP auf 2.0.11
zu 3 ja es geht; sollten probleme sein dann einfach per fernbedienung
zu 4 ja einfach ein update per online funktion machen
 
AW: Head Medialink Black Panther unterwegs...welche FW für Cccam?

warum kannst Du nicht den auf 2.1.1 updaten?
ist doch kein akt!

der bp wird auch mit 2.0.11 laufen, aber besser ist die 2.1.1 oder höher.
warum noch die veraltete 2.0.11?
 
AW: Head Medialink Black Panther unterwegs...welche FW für Cccam?

Keine Ahnung. Es ist nicht MEIN Server. Ist von nem Kumpel. Und er sagt, dass er Kompatibilitätsprobleme bei einer anderen Version bekommt.

Aber welche muss ich denn dann im BP wählen?
 
AW: Head Medialink Black Panther unterwegs...welche FW für Cccam?

mach einfach 2.0.11

PS: Kompatibilitätsprobleme bei einer Server-Version 2.0.11 :wacko1:
 
AW: Head Medialink Black Panther unterwegs...welche FW für Cccam?

ich habe keine probleme mit dem panther als clienten bei cccam 2.0.11 server .
 
Zurück
Oben