Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Dreamlink DL500 PVR klappt nicht mehr mit cccam

thcinocb77

Newbie
Registriert
2. April 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich dreh durch und brauche eure hilfe.
Ich les und les und kommt nicht mehr weiter.

Also ich bin ein Dbox2 gebrandmarktes Kind.
Da mir die Box aber langsam in die Jahre kommt habe ich was neues gesucht.

Die Lösung um an meiner gefreetzten FB über cccam einen weiteren Receiver anzuschließen, war der DL500 PVR.

Ich habe das Gerät angeschlossen, ein Update von der Herstellerseite genommen namens DL500_11C9_FEB2610_P.img dann noch die Servereinstellungen mittels USB überspielt, die cccam eingestellt und es ging.
Allerdings ist mir die Box immer wenn ich die OK-Taste auf der Fernbedienung drücke abgestürzt.
Also habe ich andere Updates genommen. Wieder die Servereinstellungen überspielt aber es klappt nicht. Das ganze hab ich dann bis heut um 4 gemacht ohne Erfolg.
Da das nicht klappte, habe ich wieder das erste Update aufgespielt und die cccam eingestellt. Aber jetzt will auch das Update es nicht mehr entschlüsseln. Die OK-Taste geht allerdings wieder.

Kennt jemand das Phänomen?
Welche Software kann ich denn nehmen? Die Bezeichnungen sind so oft mehrkwürdig das ich mir meistens nicht sicher bin ob es überhaupt die richtige ist. Ich war auf der Herstellerseite und hier in der Database aber ...??

Ich hab auch oft bei den Updates eine weitere *.LDE datei. Was mach ich mit der? Wie bekomme ich die mit installiert?

Eine Anleitung mit der es funktioniert?

danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Head Dreamlink DL500 PVR klappt nicht mehr mit cccam

Die Firmware DL500-2K101116 funzt einwandfrei ohne fehler.
 
AW: Head Dreamlink DL500 PVR klappt nicht mehr mit cccam

hallo, wo bekomme ich die firmware her?

hab es gefunden..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben