Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Black Panther und CS ???

JensonHH

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hola,

ich habe noch eine Frage.
Ist Card Sharing mit dem Head möglich?
Wenn ja, wie?
Was hat dieser USB Dongle damit zu tun? Läuft das über Wlan?

Danke
Jenson
 
AW: Head Black Panther und CS ???

Die Firemware der He@d-Kabelmodelle unterstützt CS noch nicht.
 
AW: Head Black Panther und CS ???

es wird grad ne cccam firmware entwickelt, das wird aber noch ein bisschen dauern
 
AW: Head Black Panther und CS ???

Die Firmware mit CS für die He@d-Kabel-Modelle ist rausgebracht worden.
 
AW: Head Black Panther und CS ???

und wann kommt was für 790bp? ich mein sieht ja schon fast fertig aus, man kann nur keine server eintragen
 
AW: Head Black Panther und CS ???

Bei meinem 7200 BP gehen die Optionskanäle mit der 319er Version nicht.Mit allen anderen Versionen funktionierts.Kann mir jeman helfen?
 
AW: Head Black Panther und CS ???

Neuen Suchlauf mit der neuen Firmware gemacht?

Wichtig, vorher gesicherte Settings laufen eventuell nicht.
 
AW: Head Black Panther und CS ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Suchlauf ab der 316er Version geht sowieso nicht.Bleibt immer bei 97% stehen.
Ich mache den Suchlauf mit der alten Version ,speicher dann die Settings und spiele die 319er Version auf.Das Umschalten hat sich verbessert aber leider funktionieren die Optionskanäle bei Sky Budesliga nicht.
Doppelte Transponder zu löschen hab ich auch schon probiert.Ändert sich nichts.Hab jetzt die 316 drauf.Hakt manchmal beim Umschalten aber ich kann Bundesliga sehen.
Das der Suchlauf stehen bleibt hab ich schon öfter gelesen.
Softwarefehler oder Hardware oder Ich :)))
 
AW: Head Black Panther und CS ???

vielleicht gibt es ja die möglichkeit das ganze über den pc zu machten, ohne dongle
 
AW: Head Black Panther und CS ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hey Blank,

danke.
was heißt dongle ccam?
und wie schliesse ich das an?
muss dafür der rechner dann laufen? geht das über wlan?
was muss ich machen nachdem ich die neue software auf den receiver gespielt habe?
danke für deine hilfe
jenson
 
AW: Head Black Panther und CS ???

Mich würde auch mal interessieren wie das mit dem Receiver geht.
 
Zurück
Oben