Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Black Panther Challenger 1xci, kein CAS Menü

gintonik

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,

ich habe eben den Receiver angeschlossen und soweit alles über webi eingestellt.
es ist auch mein 2. dieses Typs.
Allerdings bekomme ich im CAS Menü nicht den camd-Eintrag um meine line zu aktivieren.
ich sollte im CAS ja 9999. drücken. Aber es erscheint nichts. 2-3 Neustarts brauchten auch keine Besserung.

Ich hatte hier mal eine richtig gute Anleitung gefunden. Aber die finde ich nicht mehr und das ganze ist jetzt auch schon wieder 1 Jahr her.

was kann ich noch tun?
 
AW: Head Black Panther Challenger 1xci, kein CAS Menü

Asche über mein Haupt!

Ich habe eine andere Firmware aufgespielt und danach war ORF frei sowie das CAS Menü mit 9999.

Aber:

Warum habe ich im Werkszustand über Webi die Möglichkeit Server einzutragen, wenn es doch nicht mit der Software geht?
Den anderen den ich bei Amaz*n gekauft hatte ORF direkt freigeschaltet und das CAS Menü mit der 9999.

Verstehen muss man das nicht...

Aber das es jetzt läuft bin ich zufrieden...
 
Zurück
Oben