Problem Head Black Panther Challenger 1xci, kein CAS Menü

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von gintonik, 15. April 2013.

1. gintonik

gintonik Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

ich habe eben den Receiver angeschlossen und soweit alles über webi eingestellt.
    es ist auch mein 2. dieses Typs.
    Allerdings bekomme ich im CAS Menü nicht den camd-Eintrag um meine line zu aktivieren.
    ich sollte im CAS ja 9999. drücken. Aber es erscheint nichts. 2-3 Neustarts brauchten auch keine Besserung.

Ich hatte hier mal eine richtig gute Anleitung gefunden. Aber die finde ich nicht mehr und das ganze ist jetzt auch schon wieder 1 Jahr her.

was kann ich noch tun?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. gintonik

gintonik Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Head Black Panther Challenger 1xci, kein CAS Menü

Asche über mein Haupt!

Ich habe eine andere Firmware aufgespielt und danach war ORF frei sowie das CAS Menü mit 9999.

Aber:

Warum habe ich im Werkszustand über Webi die Möglichkeit Server einzutragen, wenn es doch nicht mit der Software geht?
    Den anderen den ich bei Amaz*n gekauft hatte ORF direkt freigeschaltet und das CAS Menü mit der 9999.

Verstehen muss man das nicht...

Aber das es jetzt läuft bin ich zufrieden...

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.