Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

head 790 programmeliste aktuallisieren

Terrabyte

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo zusammen

gibt es ein update wo ich auf meinen head sd790 fta bp alle aktuelle programme von astra und hotbird draufspielen kann?

vielen dank im voraus
 
AW: head 790 programmeliste aktuallisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meinst du ein PC Programm zum Auslesen, Aufspielen und Bearbeiten ?
>> Das findest du in der neuen Headbox v2.0

Oder meinst du fertige Settings (Senderlisten) zum Aufspielen ?
>> Die findest du in der Datenbase und kannst sie mit dem Editor aus der Headbox aufspielen oder vorher nach eigenen Wünschen bearbeiten / sortieren Favoriten anlegen / verwalten usw.
 
AW: head 790 programmeliste aktuallisieren

ich habe nach einer kompletten programmliste für sat in der data base gesucht und habe da nur die neue fw 314 gefunden und upgedatet aber ich habe leider nur die programme die ich vorher auch hatte

danke skysurfer im voraus
 
AW: head 790 programmeliste aktuallisieren

Die FW ist ja auch nur die Betriebssoftware und hat nix mit den Senderlisten zu tun.
Senderlisten/Settings sind Extra-Dateien, die findst du dann in der Datenbase unter Settings und nicht bei FW.

Schau dich dort mal um, vllt ist was für dich dabei

Besser ist es, du lässt deinen Receiver selbst suchen (Blindscan / Suchlauf mit allen Optionen "enable".
Anschl. kannst du die Liste Auslesen und bequem auf dem PC bearbeiten/sortieren, abspeichern und wieder zurückspielen

Vorher kannst du deine jetzigen Settings sichern. Entweder auf dem PC oder im Receiver.
Einfach mal in der BDA nachlesen oder der neuen Headbox 2.0 > Taste Head FAQ, wie z.B. das Sichern im Receiver geht
 
Zurück
Oben