Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head 7200

Polorex

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus!

Habe ein Head 7200!
Gibt es eine Software oder ein zusätzliches Patch damit sich die Keys automatisch ändern und ich ihn nicht selber eingeben muss? (Weil bei Keywechsel auf die verschiedenen Seiten zu kommen ist schon sehr beschissen):cry:
 
Es gibt leider noch keine EMU wo das AU 100% funktioniert. Es gibt aber Tools mit dnen Du über Deinen Desktop die Keys holen kannst (z.B. KeysUpdater v0.1d).
 
Morgen!

Ja sind sie, musst nur in die Database gehen unter Programme, da findest du das schon!

Lg

Polorex
 
sicher das es keine AU für
HE@D SD7200 Black Panther Cable


gibt? wie laufen den diese softcams? muss man da oft updaten?
 
wie es aussieht musst Du, zumindest für PW, momentan nahezu täglich, mindestens 1x updaten. Manchmal auch öfter.

Es gibt Tools in der Datenbase die Dir immer die aktuellen Keys suchen. zB Florikeys oder sowas.

In Florikeys gibt es auch eine Funktion um einen angeschlossenen receiver automatisch upzudaten. Diese scheint allerdings bei meinem Head 7200 BP nicht zu funktionieren.

Kennt irgendjemand ein Proggie welches das kann?
 
updatest du über crossover oder hast du den bp per router dran?
updaten nervt ja schon ein wenig?
 
wie jetzt? Router? Crossover? Hat Dein BP nen Netzwerkport?

Also meiner hat nur nen RS232. Somit kann ich ihn auch nur per Nullmodemkabel updaten. Ist aber mit nem Laptop immer noch bequemer als die Keys per FB einzugeben.

Was den Nerv-Faktor angeht... Wat solls, wer nicht zahlt darf auch nicht meckern ;-) Ausserdem hege ich die Hoffnung, dass es auch bald mal wieder ne AU Funktion gibt.
 
ist das auf beiden Seiten RS232 oder gibt es auch RS232 auf USB?
oder erkannt der receiver dann wieder nichts mehr? kenn das problem von meinem pda

Thema AU: gab es mal eine AU für Head GEräte? Wie geht den AU aktuell noch? Hat man einen Vorteil wenn man Karren arbeitet?
 
kanns sein das AU wieder geht ?. hab jetzt seit 4 tagen keine keys mehr gewechselt und PW läuft immer noch
 
seit gestern nacht gegen 23 uhr hab ich keine sender mehr. kein freetv kein pw kein kabel deutschland....über all kein signal...kann das jemand bestätigen ?
 
Zurück
Oben