Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head 7200 bp

Ronaldo1000

Newbie
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo !

Danke für Eure Hilfe hat alles funktioniert und gestern auch schon das erste Mail geschaut.

1.)Allerdings haben einige Sender von P****** keinen Namen und EPG.
Kann man da dagegen etwas tun, denn ich weiß nicht

2.)Wie kann ich das P****** Direkt benutzen und wie geht z.B. Formel 1 mit Multifeed??!!, lt. einem Bekannten sollte das auch alles gehen, aber der kennt sich auf dem Head nicht aus.

Bitte nochmals um Hilfe.

Danke !!!!
 
AW: Head 7200 bp

Die Premiere Sender ohne EPG sind sicherlich die Direkt Sender. Nicht jeder Receiver hat dort ein EPG. Um von den Portalen in die Unterkanälen zu gelangen musst du die Optionstaste drücken. Welche es bei dir ist, das kann ich nicht sagen. Versuche es mal mit der Grünen taste wenn vorhanden. Eventuell steht auch direkt Option da.
 
AW: Head 7200 bp

Wenn du die richtigen Settings drauf hast dann geht es mit der

" Multifeedtaste" links unten.
 
AW: Head 7200 bp

Hallo !

Optionstaste gibt es bei mir keine.
Die Grüne funktioniert bei mir nicht !

Ich habe eine Multifeedtaste, da kann ich beim Sport aussuchen was ich will, aber dann tut sich nichts mehr !
 
AW: Head 7200 bp

Wie da tut sich nix mehr ?. Du kannst hin schalten aber es wird nix :hell ?. Was ist auf Premiere Direkt. Ist es da gleich.
 
AW: Head 7200 bp

Also bei Sport drücke ich Multifeed und dann kommt ein fenster links oben.
z.b. golf,uefa, usw.
wenn ich dann eines aussuche und mit ok bestätige, dann bleibe ich auf dem fenster.

bei "direkt" kann ich gar nichts auswählen, dafür habe ich sender wo ich nicht sehe wie er heißt und was es spielt.
 
AW: Head 7200 bp

Ich weis nicht genau wie das beim Head ablaufen tut aber wenn ich Mario12345 beim Wort nehme, dann sollte es mit der richtigen Setting funktionieren.
 
AW: Head 7200 bp

Sorry, bin ein absoluter Anfänger.
Was heißt mit den richtigen Settings.

Wo bekomme ich die her und wie kommen die auf meinen Receiver ?
 
AW: Head 7200 bp

Danke, aber ich bin in Österreich in der Nähe von Wien zu Hause.
Welche Settings nehme ich da und wie bekomme ich die auf den Receiver ?
 
AW: Head 7200 bp

ok, danke. werde mir das heute raufspielen, aber dadurch bleibt schon alles hell oder ?
die firmware bleibt auch oben ?

also nochmal kurz der ablauf, alles auf werkseinstellung setzen und dann die settings draufspielen, und dann sendersuchlauf starten ??

Bitte um dringende Antwort.

danke und lg aus Wien, Ronaldo1000
 
Zurück
Oben