Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head 7200 BP und eine Smartcard von Media Home

Yilmaz

Newbie
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend weis nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe mir einen Head 7200 BP zugelegt und über Media Home(die arbeiten mit Conaxverschlüsselung) eine Smartcard bestellt um türkische kanäle zu empfangen.
Ich habe die Smartcard nun in den Receiver geschoben aber sehen kann ich nichts.
Es heißt immer beim anschalten Card inserted conax und bei den restlichen Kanälen no signal.
Mach ich irgend etwas falsch?
Ist das alles zusammen überhaupt kompatibel?
 
Zurück
Oben