Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head 7200 BP - nur Prem. oder KD aber nicht beides zugleich?

spunk

Newbie
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

erstmal mein Dank an dieses Forum. Dank eurer Hilfe habe ich es innerhalb weniger Stunden geschafft Premiere hell zu bekommen. Mein Receiver (Head 7200 Black Panther) ist gestern angekommen und 3 std. später funzte es auch schon. Grossartig! :)

Dennoch bin ich jetzt an einem Punkt an dem ich nicht weiter komme.

Ich habe eine settings Datei aus der Datenbase mit der KD und alle FreeTV Sender auf meiner Box hell werden. Prem. bleibt allerdings dunkel, da wahrscheinlich ein alter Key drin ist. Lade ich nun die aktuelle .key Datei für PW auf die Box so funktioniert auch Prem. aber alles andere leider nicht mehr. Sprich KD, Pro7 etc.

Momentan sieht es also so aus, dass ich entweder Prem. oder KD sehen kann. Das ist noch nicht so ganz befriedigend ;-)

Hat jemand eine .key oder settings Datei für mich auf der momentan alles läuft und bei welcher ich dann nur den Prem. Key nach einem Wechsel manuell ändern kann?

Greetz,
spunk
 
Zurück
Oben