Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Head 7200 BP - nur Prem. oder KD aber nicht beides zugleich?

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von spunk, 16. Dezember 2007.

  1. spunk
    Offline

    spunk Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,

    erstmal mein Dank an dieses Forum. Dank eurer Hilfe habe ich es innerhalb weniger Stunden geschafft Premiere hell zu bekommen. Mein Receiver (Head 7200 Black Panther) ist gestern angekommen und 3 std. später funzte es auch schon. Grossartig! :)

    Dennoch bin ich jetzt an einem Punkt an dem ich nicht weiter komme.

    Ich habe eine settings Datei aus der Datenbase mit der KD und alle FreeTV Sender auf meiner Box hell werden. Prem. bleibt allerdings dunkel, da wahrscheinlich ein alter Key drin ist. Lade ich nun die aktuelle .key Datei für PW auf die Box so funktioniert auch Prem. aber alles andere leider nicht mehr. Sprich KD, Pro7 etc.

    Momentan sieht es also so aus, dass ich entweder Prem. oder KD sehen kann. Das ist noch nicht so ganz befriedigend ;-)

    Hat jemand eine .key oder settings Datei für mich auf der momentan alles läuft und bei welcher ich dann nur den Prem. Key nach einem Wechsel manuell ändern kann?

    Greetz,
    spunk
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.