Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head 7200 bp kabel bw abo

fad57

Newbie
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe original abo das gerät macht die karte nicht auf geht das nicht mit diesem gerät ?
 
AW: Head 7200 bp kabel bw abo

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dein Receiver kann nur Conax lesen. Hast du mal versucht eine gepatchte FW zu flashen und es dann nochmal mit dem ABO Probiert ???
 
AW: Head 7200 bp kabel bw abo

kennt niemand die softwar key für He@d 2500 SD bitte ich meine zu Premiere einschalten weil ich hab die noch nie gefunden kann mir niemand helfen wo krieg ich den neueIMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Head 7200 bp kabel bw abo

ich habe keinen key gesucht ich habe ein kabel bw Abo offiziel der head 7600 usb hat diese karte nicht akzeptiert aber mit dem gepatchten fw ging es dann.
 
AW: Head 7200 bp kabel bw abo

hallo,

habe auch das problem mit der kabelbw nds karte und dem head sd 7200 black panter hattest, meine frage welche gepatchte firmware hast du benutzt bzw. funktioniert alles noch mit der nds abo karte ohne aussetzer und so, habe schon 4 verschiedene firmware probiert aber immer das gleiche.meine abo karte wird zwar erkannt aber receiver hangt sich im bild oder ton auf, und springt aus den optionskanälen raus.

mfg bebbo82
 
Zurück
Oben