Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@dbox-Feedback, Wünsche usw. >Fragen hier rein<

S

skysurfer

Guest
Hallo,

hier der Vorentwurf für ein neues Headbox-Toolkit -all in one- für alle SD Geräte einschl. der Black Panther Serie. Vom 790FTA bis 7200 BP

Alle Funktionen, Programme, Anleitungen, Direkt-Links usw. sollen da wie abgebildet unter einer Oberfläche vereint werden und per Knopfdruck zur Verfügung stehen

Da das Ganze auch mit ner Menge Arbeit verbunden ist, bitte ich um Rückmeldung und ob sowas gewünscht wird.

(Für 2 oder 3 Leutchen lohnt es sich der Aufwand nicht :D)

Gruß
sky

attachment.php
 
AW: Neues He@dbox-Toolkit für SD- und Black Panther Serie ?!

Ich würde das sehr begrüßen,sieht auf den ersten Blick mal ganz vernünftig aus und denke mal,das ich nicht der einzige bin.
Wer lässt sich denn nicht gern die Arbeit erleichtern?
 
AW: Neues He@dbox-Toolkit für SD- und Black Panther Serie ?!

hallo skysurfer
schon klasse so eine toolbox, würde es sehr begrüssen wenn diese hier zur verfügung stehen würde.


he@d sd7200bp um



gruß pilux19
 
AW: Neues He@dbox-Toolkit für SD- und Black Panther Serie ?!

Hallo
Wenns für den SD2500 auch geht, weil der funkt nicht so richtig. Bei den bekomm ich nix rauf!:14:
 
AW: Neues He@dbox-Toolkit für SD- und Black Panther Serie ?!

Ich glaube, dass es von nahezu allen, die einen Head haben und hier im Forum unterwegs sind, sehr gerne angenommen werden wird. Alles unter einer Oberfläche ist immer praktisch und angenehm :4:
 
AW: Neues He@dbox-Toolkit für SD- und Black Panther Serie ?!

Hallo

wäre ne tolle Geschichte. Tips und Tricks, die nicht in der Bedienungsanleitung stehen sind auch was wert.:3:
 
AW: Neues He@dbox-Toolkit für SD- und Black Panther Serie ?!

Eine Toolbox ist sicherlich eine schoene Idee. Anhand der immer gleichen aber immer wieder neu gestellten Fragen kann man erkennen, daß nicht jedermann mit den dargebotenen Loesungen auf Anhieb klar kommt...

Ich moechte mich an dieser Stelle noch einmal fuer diese hervorragenden Seiten bedanken. Die Gruende, warum ich mich kaum zu Wort melde, sind ganz einfach:
1. bei mir funktioniert alles bestens.
2. die Antworten der Moderatoren sind schnell und kompetent, dem ist nichts hinzuzufuegen!

Und wenn die Toolbox kommt, gibt's wahrscheinlich kaum noch Fragen...
Thx & VG,
DerSeher
 
AW: Neues He@dbox-Toolkit für SD- und Black Panther Serie ?!

Hiho,
Cool, mach das!
So ein Tool erleichter nicht nur den Einstieg in das Thema, Du sparst auch Zeit, weil Du nicht 5 verschiedene Tools brauchst.

Make IT!
 
AW: Neues He@dbox-Toolkit für SD- und Black Panther Serie ?!

find auch das das ne super idee is
 
AW: He@dbox-Fragen, Feedback, Wünsche bitte nur >HIER<

So, die Headbox steht nun zum Download bereit.

Support, Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Wünsche zur Headbox bitte nur hier posten.

Fragen zu Receiver, Software und Sonstiges bitte nur im Head Forum !!

Danke
 
AW: He@dbox-Fragen, Feedback, Wünsche bitte nur >HIER<

Na, dann sag' ich doch gleich mal herzlichen Glueckwunsch zu Deiner Headbox! :53:

Gut und uebersichtlich gemacht. Teilweise natuerlich noch als Baustelle, aber das wird guuuuuut!!! :41:

Ein Vorschlag? Es sollte auch ein Anklickfeld (heißt das so?) zum Sorglospaket geben, dann waer's m.E. perfekt. :good:

Wer dann immer noch nicht klarkommt, der wird's nie und nimmer hinbekommen... :punish:

Ergo - weiter so, einfach klasse!!! :drinks:
DerSeher
 
Zurück
Oben