Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d SD790A Problem

skb

Newbie
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde könnt Ihr einem Neuling sagen Welche Zeile ich verwenden Muß wenn ich den Key für Prima TV und Nova Cinema eingeben möchte.
Vielen Dank im voraus.
 
AW: He@d SD790A Problem

Danke für Deine Antwort, wie Du siehst habe ich noch keine Ahnung von der Materie,wollt auch die Frage allgemein richten. Mit dem Vorsatz mioch zu bessern
bitte ich um Entschuldigung.
 
AW: He@d SD790A Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist ja auch nicht weiter tragisch, nur steht hinter Boardregeln auch ein nachvollziehbarer Sinn und soll nicht nur zur Reglementierung dienen :21:

Wenn du Kekse eingeben willst, brauchst du auch die Provider ID des Senders, den du enschlüsseln willst.

Ist der der Provider-Eintrag im Keymenü, unter dem du die Kekse eingeben willst, nicht vorhanden, dann musst du ihn hinzufügen.

Provider ID+Keks dürfen aber nicht doppelt im Keymenü vorhanden sein.

Es geht nicht nach Zeilennummern, sondern nach Eintragungen unter dem jeweiligen CAS (Verschlüsselungssystem)
 
Zurück
Oben