Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d SD790 FTA Problem mit Senderliste

timo27990

Newbie
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich hab schon stundenlang versucht eine andere Senderliste auf meinen SD790 zu spielen. Ich bekomm sie auch draufgeladen aber der Receiver hat immer noch die alte drin woran liegt das? Hat jemand grad eine gute liste??


Ich bräuchte gute SAT Astra Listen ohne den ganzen Müll also nur normale Sender und die Pre**re Sender....Für den SD790 FTA und den SD790 FTA Black Panther (oder kann man da die gleiche Liste benutzen?)

Wär nett wenn mir jemand weiter helfen könnte MFG Timo27990
 
AW: He@d SD790 FTA Problem mit Senderliste

Einfach in die Werkseistellung gehen und dort Sender löschen! Dann die Sendeliste einspielen. Dann sollte es gehen!
Evtl. noch in den Key Editor gehen und einmal mit der Blauen Taste
ein Reset machen..

MFG

(DANKE BUTTON::::)
 
Zurück
Oben