Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HE@d SD7200 vs. Vantage x211c ci

MarcxXx

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo

Ich habe mir auf Empfehlungen den Vantage x211c ci gekauft. PW läuft auch 1A aber ich bekomme dort meine Kabel Kanäle nicht rein. Die bleiben einfach dunkel bzw er zeigt mir Sender verschlüsselt an. Ich habe Kabel Deutschland und wohne in Schleswig-Holstein. Nun meine Frage soll ich den Vantage zurück schicken (habe noch Widerrufungsrecht) und mir den HEAD holen. Kann ich dann damit bei mir auch die Kabel Kanäle und PW schauen? Brauche ich dann noch eine SmartCard von Kabel Deutschland? Oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen?

Danke

MFG
 
Hi!


ja, kabel deutschland, dein Receiver ist schon gut nur du muss jedesmal per Fernbedienung die keys eingeben da brumi beim kabel D. macht kein AU.


gruss
sigi06:)
 
d.h.? Ich müsste für jeden sender die Key eingeben? Beim HEAD würde es dann auch so sein?

Danke

MFG
 
Also ist es egal ob ich den HEAD oder den VANTAGE habe oder wie seh ich das?
Wieviele Key müsste ich denn ca für KD per hand eingeben? Kann man nicht irgendwie die Keys flashen?

Danke
 
Ob es 'Wurst' ist den He@d oder den Vantage zu kaufen kann ich Dir zwar nicht sagen aber bei den Keys musst Du eigentlich nur immer die für Premiere (Prov. 0501) eingeben, KabelD wechselt so gut wie überhaupt nicht.
 
also wenn ich die neuste mainsoftware raufspiele und dann manuell den key eingebe sollte es gehen?

Danke
 
Zurück
Oben