Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d SD7200 Black Panther mit Anaconda Card??

evil231072

Newbie
Registriert
12. April 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute!!
Eine Frage:
Da für meinen oben genannten Receiver keine Conax keys vorhanden sind( weil ich einen neuen Anbieter bekommen habe), wollte ich mal fragen ob ich eine Chance hätte mit einer Anaconda Karte.
Weil rechts unten bei dem Slot steht ja Cable Conax Embedded.

Wenn ich mir nun so ein Set zulegen würde, also Anaconda Karte plus Programmer und die Firmware drauf klatschen, würde da wieder alles hell werden?

mfg evil
 
Zurück
Oben