Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d SD2700

willi1980

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich habe eine Frage, die sich auf den He@d SD2700 bezieht. Ich habe vor einigen Tagen so ein Gerät bekommen. Es hat einen Kartenslot, in dem eine ORF Smartcard problemlos läuft. Als damals Premiere noch für lau ging, konnte er problemlos mit Keys betrieben werden. Da ich mich immer mit Linux Neutrino beschäftigt habe, ist mir natürlich noch so einiges unklar.

Daher habe ich einige Fragen:

Da Austriasat schon seit vielen Monaten offen ist, möchte ich die Keys in den He@d reinbekommen. Das müsste doch möglich sein, zumal es damals mit Premiere auch funktioniert hat. Wie muss man hier vorgehen? Muss man die Keys per Fernbedienung eintippen? Gibt es hierzu ein Geheimmenü, das aufgerufen werden muss?
Ihr seht, dass ich wenig Ahnung davon habe. Vielleicht hat jemand einen guten Link, der meine Fragen beantworten kann?

Vielen Dank!

Gruß
 
Zurück
Oben