Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d SD 8500 HD CABLE

Axel12

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Irgendwo in Deutschland
Wie ich von der Head Seite informiert worden bin, wie auch von verschiedenen Händlern soll der neue Head (fürs Kabel) ab Februar
2009 in den Geschäften stehen (für ca. 200,00 Euro!):12:

Da muss ich mir die Frage stellen ob ich nicht vom Kauf einer Dreambox 800 bzw. 8000 absehe.

Jedenfalls werde ich mir eine ab Feb. 09 zulegen, wenn die so gut wie
der SD 7200 Cable Black Panther ist, hab ich jede Menge an Kohle gespart.

Schade ist nur dass die Version Black Panther nicht (oder noch nicht) erhältlich ist.

Software ist ja schon vorhanden.:1:

Hoffentlich funktioniert die Software auch für die Kabelausführung des SD 8500 HD?
 
AW: He@d SD 8500 HD CABLE

Mit einer Dream kannst du aber viel mehr machen,und der Support ist einfach besser!
 
AW: He@d SD 8500 HD CABLE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke!

Aber mir wurde von der Dreambox 800 Cable abgeraten, die
soll nichts taugen?? (Da hab ich eben zu wenig Erfahrung!)

Leider hab ich bisher nur Erfahrungen mit dem Head SD 7200 BP Cabele gemacht und der läuft für seine 80,00 Eier sehr sehr gut und jetzt wollte ich eben mal einen HD!
 
AW: He@d SD 8500 HD CABLE

Lies dich doch mal im Dream-Bereich durch was alles so möglich ist,und dann vergleiche diese Möglichkeiten mit deinem Head.
Dann kannst du immer noch eine Endscheidung treffen!
 
AW: He@d SD 8500 HD CABLE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ich bin mal direkt ins dreambox (board) forum bei Dream rein, ich sehe dort nur Probleme mit der Dreambox 800, von den fehlerhaften Tunern (aus der Originalverpackung!) bis auf den Problemen mit dem aufspielen der Software,
ich weis da echt nicht was ich tun soll.:105:
 
Zurück
Oben