Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d SD 7200 einzelne Selekt Kino Sender von KD funktionieren nicht

stoffel2

Newbie
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ich bin noch ziemlich neu hier und bin auf der Suche im Forum leider nicht fündig geworden!

Weiß jemand woran das liegen kann, das einzelne Selekt Kino Sender KD auf einmal nicht funktionieren? Die restlichen Sender gehen einwandfrei! Wäre froh wenn mir dabei jemand helfen könnte!
 
AW: He@d SD 7200 einzelne Selekt Kino Sender von KD funktionieren nicht

Hallo!

Ich hatte dieses Problem gestern auch! :( Betroffen war jedoch nur der Film Stir* Langsa* 4.*, der jeweiligen Selec* Kin* Kanäl*! Da hab ich jedesmal die Meldung bekommen, dass das Programm verschlüsselt ist!

Kann es sein, dass dieser Film eine andere Verschlüsselung aufweist? :fie:

Gibt es eine Lösung? :diablo:


Gruß

____________________________
He@d SD 7200
 
AW: He@d SD 7200 einzelne Selekt Kino Sender von KD funktionieren nicht

Ja , in Zukunft werden die Topfilme separat verschlüsselt, auch Bulli im zweiten Qartal und eine Lösung gibt es wohl noch nicht.
Abwarten und Tee trinken......es wird bald dunkler als uns lieb ist..
 
AW: He@d SD 7200 einzelne Selekt Kino Sender von KD funktionieren nicht

Also ich kann das Problem nicht bestädigen. Auf dem SD7200 & dem SD7200BP gehen alles Sender tadellos. Das einzige ist bei den Sendern BlueMovie, BlueMovieExtra erscheint beim umschalten auf diese immer das Fenster für "Key Update" mit. Auf beiden Recei´vern ist die aktuelle FW drauf und der Anbieter ist KD-Sachsen.
 
AW: He@d SD 7200 einzelne Selekt Kino Sender von KD funktionieren nicht

Seit heute geht wieder alles ganz normal! Auch der Stirblangsam 4 geht heute wieder! Dann können wir ja nur hoffen das es noch lange hell bleiben wird!
 
AW: He@d SD 7200 einzelne Selekt Kino Sender von KD funktionieren nicht

Ist alles wieder hell! Ohne nachzuhelfen! :good: Ich hoffe länger! Hatte sonst noch keine Dunkelheit erlebt!

Vielen Dank!
 
AW: He@d SD 7200 einzelne Selekt Kino Sender von KD funktionieren nicht

hab lang net mehr so en quatsch gehört. woher weist du das, hätte ich gerne ma erklärt
 
AW: He@d SD 7200 einzelne Selekt Kino Sender von KD funktionieren nicht

kann es sein das du deine programme ganz schnell durchgezappt hast?

hatte vor einiger zeit dadurch das gleiche problem, aber sobald ich dann wieder ganz normal durch die programme geschalten habe, lief alles einwandfrei...

möglicherweise lag es daran!

gruß
 
Zurück
Oben