Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d SD 2700 Black Panther SAT

the-michi

Newbie
Registriert
5. August 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Mir geht es Hauptsächlich um die Polnischen Kanäle. Habe ne 45cm Scheibe von Technisat und brauche jetzt den Nötigen SAT Receiver dazu. Im Internet bin ich auf den He@d SD2700 Black Panther Receiver gestoßen, und wollte Fragen ob man mit diesem Receiver auch einige Polnischen Kanäle z.B TVP 1, TVP 2 oder vlt Polsat usw...Hell bekommen kann. Falls dieser Receiver nicht geeignet ist, wäre ich euch dankbar wenn ihr mir einen guten Receiver empfehlen könntet der nicht allzu teuer ist und mit dem es machbar wäre.
Die frage die ich mir stelle ist aber, ob es überhaubt noch machbar oder möglich ist...

Danke schonmal im Voraus.
 
AW: He@d SD 2700 Black Panther SAT

also:
Teile sind schon hell, der Rest ist verschlüsselt. Besser wäre dann eine Box die LAN hat(dream 500 zB), so könntest du dann auch am CS teilnehmen...bzw Cards sharen und dann auch polnische hell sehen.
 
Zurück
Oben